Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik/Titel nach Catalina Update weg

Musik/Titel nach Catalina Update weg

JanE14.10.1914:49
Hallo Gemeinde,
Nach Update auf Catalina ist der Großteil meiner Musik verschwunden, gerade die. Durch cd‘s importierte. Hatte alles in iTunes und nun in Musik nicht mehr zu finden.
Nach Sync des iPads und des iPhones auch dort alles weg.
Wer weiß Rat.
-1

Kommentare

My2Cent14.10.1915:25
Bei mir war im Herbst 2018 nach dem Update auf Mojave die gesamte Musik-Bibliothek verschwunden.
Das Problem war zu lösen, indem ich die Musik-Bibliothek aus dem dem Time Machine Backup zurückgespielt habe. Das müsste bei Catalina auch funktionieren. Allerdings muss danach vermutlich die für Catalina erforderliche Reorganisation der Bibliothek manuell gestartet werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.