Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik von fremder Bibliothek auf eigenen iPod

Musik von fremder Bibliothek auf eigenen iPod

aseibl14.12.0715:37

Hallo. Der Titel sagt das meiste.
Es ist doch möglich mit meinem iPod zum Kumpel zu gehen und ihn dort mit Musikvideo und Musik aus seiner iTunes-Bibliothek per drag&drop auf meinen iPod zu schieben, oder? Und geht das auch mit FairPlay-geschützten Songs aus dem iTunes Store?
Nur damit ich seine Musik/Videos/Podcasts auf meinem iPod hören kann, ohne das ich meinen iPod mit seiner Bibliothek überschreibe.

Danke euch!
0

Kommentare

buchi
buchi14.12.0715:46
Wenn du den iPod manuel verwaltest, kein Problem. Ansonsten wird er überschrieben!
0
aseibl14.12.0715:57
Super, Danke dir!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.