Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik von Ipod auf Windows Pc

Musik von Ipod auf Windows Pc

Moe99999
Moe9999919.01.0722:44
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist vom Ipod (5.5G) Musik auf den PC (Windows) zu kopieren und ob jemand Erfahrung damit hat
„42“
0

Kommentare

Magic D
Magic D19.01.0722:50
legal, also ohne zusätzliche Software gehts nicht. Für Mac gibts da sowas iPod-Rip und ähnliche. Vielleicht gibts davon ja auch eine Win-Version. Oder frag mal auf tunetable.net...
0
Magic D
Magic D19.01.0722:56
z.B.: Yami Pod

0
Sen
Sen19.01.0722:58
Das war das erste ergebnis bei einer suche auf Versiontracker.com
(da gibt es ja auch eine Windows kategorie)
„Don't Panic“
0
Moe99999
Moe9999919.01.0722:59
mein prob. ist ich hatte meine musik sammlung aufn PC weil da die Platte größer ist, heute mittag dann Kernel Panic und Blue Screen (ich hasse Windows) so und jezt ist meine ganze musik aufn Ipod
„42“
0
jannes64
jannes6419.01.0723:02
schau mal hier rein
„LESS IS MORE“
0
Moe99999
Moe9999919.01.0723:08

Magic D 217
danke bisher scheints zu funktionieren :-)
„42“
0
iBruno19.01.0723:17
Magic D

Batürlich gehts LEGAL ohne zusatzsoftware!!!
Man muss bei Windows bei den OrdnerOptionen "Versteckte Ordner Anzeigen" aktivieren und dann sieht man den Ordner iPod Control/Music
Da is die Musik, alle Podcasts und Videos und sonst was alles...
Den Ordner kopierst du aufn PC...
Leider ist die Musik da noch nich richtgi erkannbar nach interpret und so geordnet sondern in die Ordner F00-49 sortiert...
Und die Titel haben namen wie XEBL oder ZWLF...
Aber die iD3-Tags sind noch vorhanden, sodass beim Einfügen des gesammten "iPod Control/Music"-Ordners in Die iTunesbibliothek alles richtig angezeigt wird und wenn iTunes die Titel automatisch kopiert und sortiert dann wird das bei 99% der Lieder auch Einwandfrei Funktionieren...
0
Magic D
Magic D19.01.0723:24
iBruno: Ist natürlich ein Weg, die Mechanismen von Apple zu umgehen, aber halt ein nicht so Vorgesehener. Ich wollte ja auch nur daraufhinweisen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.