Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik komplett durch iTunes verwalten lassen?

Musik komplett durch iTunes verwalten lassen?

2ndMorpheus
2ndMorpheus17.05.1209:22
Hallo Leute,

Ich hab zwar schon einiges darüber gelesen, weiß aber dennoch nicht, was ich tun soll.

Derzeit liegt meine Musik auf meinem Mac auf der zweiten Festplatte.

Itunes ist auf der Hauptfestplatte installiert.

Meine Musik ist derzeit mit iTunes verknüpft und wird auch nicht in die Mediathek kopiert. Itunes greift also auf Die zweite festplatte zu.

Hintergrund ist, dass ich meine ordnerstruktur auf dem laufwerk nicht verändern wollte, da ich doch von zeit zu zeit alben auf eine sd karte fürs auto schiebe.

Ordnerstruktur:

Musik
- Rock / Popp
-- Robby Williams
-- Roxette
- Hip Hop
-- ...
-- ...
- Trance
-- ...

Usw.

Was für einen Vorteil habe ich, wennnich itunes die musik in die Mediathek kopieren lasse und itunes diese auch verwaltet?

Danke und Gruß
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs17.05.1209:53
Es macht keinen Unterschied, ob du die Musik im Finder oder aus dem iTunes-Fenster auf die SD-Karte schiebst.
Ich lasse meine ~10000 Songs automatisch verwalten, weil ich das Dateisystem nicht brauche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.