Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik in iCloud legen, ohne Speicher auf Rechner/iPhone zu belegen?

Musik in iCloud legen, ohne Speicher auf Rechner/iPhone zu belegen?

dynax7429.11.2016:44
Hallo Zusammen, ich habe noch ca. 150 GB Musik von früher und iTunes Käufe, nutze aber nur noch Spotify.

Kann man die Daten in die iCloud legen um diese bei Spotify einzubinden ohne das der Computer/iPhone die Daten mit Synct und ich mir der Speicherplatz auf der Platte blocke? Ich wollte die Musik dann über die Spotify Funktion "Lokale Musikdaten" zugänglich machen.

Oder gibt es einen geschickteren Weg? Es ist Musik die man eben z.t. bei Spotify nicht findet.

Danke
0

Kommentare

becreart29.11.2017:11
Kenne nur einen Weg mit Music/iTunes Match/Library, mit Spotify kA
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.