Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Musik hochladen

Musik hochladen

J-P
J-P04.11.0617:17
Hey Leute,

ich arbeite viel mit Garageand und mache meine eigenen Lieder, jetzt wollte ich eiige meiner Lieder im Internet hochladen. Also habe ich mir einen Account bei mymusic.dk angelegt und versucht ein Lied hochzuladen, nur wird mir gesagt, dass die Datei encodiert zwischen 128 bis 192 kbps sein soll. Mein Lied ist 192 kbps groß und ich verstehe nicht das Problem. Es steht auch etwas mit 44,1 kHz
Habt ihr ne Idee, wie ich das Problem beheben kann?
0

Kommentare

J-P
J-P04.11.0617:27
so sieht das aus
0
chill
chill04.11.0617:38
vielleicht hast du ja vbr (also variable datenrate) oder auch automatische abtastrate anstatt 44.1khz eingestellt bei der umwandlung in mp3 (ich weiss nicht ob und wie man das in garageband einstellt, kenn das nur von itunes her, von da her ists auch nur so eine idee das in den mp3 export einstellungen was falsch eingestellt ist)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
J-P
J-P04.11.0617:45
Wenn ich ein Lied von mir in iTunes abspiele, dann ist es in beiden Kopfhörern, wenn ich es aber woanders abspiele nur in dem einen, wie kann ich das beheben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.