Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik aus DVD auf Audio-CD

Musik aus DVD auf Audio-CD

boulevard69
boulevard6901.08.0414:25
hi,
kann mir jemand bei der suche nach einer software helfen. ich möchte ganz gern, von meinen musik-dvd's die musik rausziehn, um sie auf eine audio-cd brennen zu können, die ich dnn in jeder hifi-anlage anschließen kann. gibt es sowas?
0

Kommentare

Klaus Major01.08.0414:49
Hallo boulevard Bio äh 69,

das Zauberwort heisst: Demux! Such doch mal bei Google...

Demux heisst die Technik, die die Tonspur aus einem MPG2 Video extrahiert...

Mehr weiß ich leider auch nicht darüber, sorry, aber vielleicht hilft es DIr ja schon weiter.

Bis dann...


Gruß

Klaus
0
Sitox
Sitox01.08.0414:53
Versuch's mal mit mAC3dec 1.6.2
Sollte genau deinen Anforderungen entsprechen.
0
boulevard69
boulevard6901.08.0416:03
ich liebe dieses forum....danke euch beiden, scheint wirklich zu funzen. hab es grad mal gestartet den mAC3dec...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.