Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik auf einem Mac sharen?

Musik auf einem Mac sharen?

hansdieter
hansdieter20.01.0716:56
Hallo,
Ich habe mehrere Benutzer auf meinem Computer.
Auf dem Benutzer: "Musik", ist die ganze Musikbibliothek gespeichert. Nun möchte ich, die Musik vom Benutzer Musik, auch auf den anderen Benutzern des Computers hören, nur wie kann ich das einstellen?

Gruß
hansdietää
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid20.01.0716:58
iTunes Einstellungen
0
Arachnid
Arachnid20.01.0716:59
achso.. Von anderen Benutzern des Computers..
Meine Lösung wäre für das Netzwerk
0
hansdieter
hansdieter20.01.0717:03
Wollte ich auch grad schreiben...
Das hab ich leider schon versucht, funktioniert wie gesagt nur im Netzwerk...:-((

Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
jogoto20.01.0717:04
Arachnid
Meine Lösung wäre für das Netzwerk

Die auch nur geht, wenn der Benutzer angemeldet ist. Sonst könnte man sich eine tolle Auswahl auf den Server legen.
0
_mäuschen
_mäuschen20.01.0717:36

Die Musikdateien unter /Benutzer/Für alle Benutzer ablegen.

Dann kann jeder andere Benutzer sich seine iTunes Bibliothek selber zusammenstellen

0
jogoto20.01.0719:55
Das hab ich neulich mal versucht und auch einen Thread dazu geschrieben. Songs aus dem ITS werden teilweise nicht richtig zur Bibliothek hinzugefügt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.