Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik als Weckton im Wecker

Musik als Weckton im Wecker

schorschi01.07.0915:24
Kann ich standardmäßig nicht einen iTunes-Song zum Wecken einstellen?
0

Kommentare

henschwa
henschwa01.07.0915:54
Nein. Nur Klingeltöne.
Das können neben den Standard-Tönen aber auch Schnipsel sein, die bis zu 40 Sek. lang sind und z.B. in GarageBand beschnitten werden und von dort direkt als Klingelton nach iTunes exportiert werden können.
0
ichrisb10101.07.0915:59
Da hab ich den "Besten Musikplayer der Welt" und kann mich davon net wecken lassen.
Irgendwie peinlich.
Die Funktion könnte man ja in der 5.0 implementieren.
0
id23
id2301.07.0916:11
Gibts eine App für:
Preis ist vertretbar & funktioniert!

0
schorschi01.07.0916:16
joah Preis is sicherlich ok. Aber ganz im ernst: mich mit meiner Musik zu wecken konnte mein SonyEricsson schon vor 5 Jahren. Außerdem hat die App nen riesen Nachteil, da man im Programm bleiben muss um morgens auch geweckt zu werden. Das ist mir zu riskant...
0
id23
id2301.07.0916:20
Hm dann gibt es momentan keine Alternative.
Die 40 Sekunden sind das Maximum.
Alternativ geht natürlich noch iHome:
0
Trystan
Trystan01.07.0917:01
Als ich lad mir meine Klingeltöne alle bei Audiko.net runter und lass mich davon wecken. Mir persönlich reicht das, schließlich soll mich der Wecker ja zum Aufstehen bewegen und nicht zum weiterdösen
0
Robin.Pirker01.07.0917:48
lad dir einfach iToner runter und dann ziehst du dir die Songs als ganzes aufs iPhone!

und dann kannst deine iTunes Songs als Weckton verwenden!!

MFG
0
id23
id2301.07.0917:57
Robin.Pirker
lad dir einfach iToner runter und dann ziehst du dir die Songs als ganzes aufs iPhone!

und dann kannst deine iTunes Songs als Weckton verwenden!!

MFG

Länger als 40s ?

0
Gerry
Gerry01.07.0918:40
aber mal ehrlich ist iToner den so viel Wert?

nur um dann das zu können was andere Handys schon lange können?
0
ichrisb10101.07.0918:48
Leider ist mir das zu wenig.
Ich möchte natürlich in Erster Linie geweckt werden, dann aber weiterschlummern und nicht ständig das gleiche Lied hören.

Gruß
0
Robin.Pirker02.07.0909:23
id23
Robin.Pirker
lad dir einfach iToner runter und dann ziehst du dir die Songs als ganzes aufs iPhone!

und dann kannst deine iTunes Songs als Weckton verwenden!!

MFG

Länger als 40s ?

Ja länger als 40 sek!
0
cpx02.07.0910:11
Ich kann Dir Alarmclock empfehlen.

Den kannst Du zusammen mit iTunes verwenden und ist kostenlos.
0
ela02.07.0910:20
Der iPod "Classic" kann das, mein alter iPod 3G auch, die Nanos können das vermutlich auch...
...einfach eine Weckzeit und eine Playlist einstellen.

Den iPod stecke ich in einen kleinen Verstärker mit Lautsprecher (Altec Lansing) und das läuft absolut problemlos.

Ich war auch sehr erstaunt, dass der iPod touch und das iPhone diese banale Funktion nicht unterstützen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.