Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musicfinder für's Dashboard

Musicfinder für's Dashboard

Loop12329.06.0814:13
Hab zwar das Widget, um Albumcover zu itunes hinzuzufügen, aber gibt's eigentlich auch nen Musicfinder (für Dashoboard), der wie bei Vodafone o.a. erkennt, welcher Titel gerade gespielt wird?
0

Kommentare

hobbittt29.06.0814:26
KA, ob du das meinst, aber ein iTunes Widget ist schon vorinstalliert?!
0
iBookG429.06.0814:40
hobbitt: so wie ich Loop123 verstehe, wollte er ein Widget haben, was die aktuell Abgespielte Musik (zum Beispiel aus einem Radiostream) erkennt und den Namen und Titel sucht und anzeigt.

Ich kann aber leider nicht helfen
0
Philipp29.06.0815:21
Es gibt sowas:

http://www.wildbits.com/tunatic/

Kein Widget und funktioniert hat es bie mir auch noch nie
0
Loop12301.07.0821:46
Genau, iboolG4, das meinte ich, und vielen Dank, Philipp, das hab ich gesucht. Funktioniert bei mir recht gut, sogar mit deutschen Titeln. Prima, vielen Dank!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.