Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Music in macos Sonoma zeigt nur letzte 60 Alben in "Recently Added"

Music in macos Sonoma zeigt nur letzte 60 Alben in "Recently Added"

Chrismac28.09.2316:12
Hallo zusammen,

Nach dem Update auf macos Sonoma werden in Music in der Library unter "Recently Added" nur noch die letzten 60 Alben angezeigt. Vorher konnte man da die ganze "History" sehen. Lässt sich das irgendwo einstellen oder hat Apple da einfach wiedermal ein tolles Feature eliminiert?

Merci und Gruss,
chrismac
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike28.09.2320:45
es war sicherlich nie der Sinn einer „recently added list“, alle jemals hinzugefügten Alben anzuzeigen. Ob jetzt 60 eine gute Anzahl ist, keine Ahnung. Ich muss allerdings sagen, dass ich nie eine solche Monsterliste gesehen habe. Gezählt habe ich sie nie, aber es waren immer die letzten drei, vier Monate drin

Für das was du meinst (tolles feature) gibt es doch die Albenansicht.
+4
Kapeike
Kapeike28.09.2320:52
gerade mal nachgesehen: in iPad OS 17 sind es genau 60 Alben, am iphone, noch auf iOS 16, sind es ebenfalls 60, aber vom Mac weiß ich es nicht, der läuft gerade nicht
0
verstaerker
verstaerker01.10.2322:23
Chrismac
Hallo zusammen,

Nach dem Update auf macos Sonoma werden in Music in der Library unter "Recently Added" nur noch die letzten 60 Alben angezeigt. Vorher konnte man da die ganze "History" sehen. Lässt sich das irgendwo einstellen oder hat Apple da einfach wiedermal ein tolles Feature eliminiert?

Merci und Gruss,
chrismac

ich hab das selbe Problem .. bisher konnte ich Jahre zurückgehen. Nachdem update sind es 92 Tage und 60 Alben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.