Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Music Remote auf watch nicht aktivierbar

Music Remote auf watch nicht aktivierbar

Nasso25.06.2105:08
Hallo.

Ich steuere die Music-App auf dem Mac über die Remote App am iPhone. Funktioniert problemlos.
Von der Watch aus geht das allerdings nicht.

Die Remote App auf der Watch zeigt die Mac-Mediathek an.
Wenn ich darauf tippe, sehe ich Play- und Vor-Zurück-Buttons aber keine Titelanzeige.
Die Buttons bleiben wirkungslos.

Ich habe mich schon durch alle möglichen Menus auf Watch und iPhone gecheckt und die Mediathek neu angelegt.
Keine Funktion.

Hat jemand eine Idee oder das Problem auch schon mal gehabt ?
Vielen Dank für hilfreiche Tipps.
0

Kommentare

Nasso25.06.2118:38
Ich möchte das hier nochmal hochschieben, weil ich da nicht weiterkomme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.