Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Multitask ist gut, aber Multiuser fehlt noch

Multitask ist gut, aber Multiuser fehlt noch

bitstorm
bitstorm08.06.1523:22
Was man mit dem iPad machen kann ist beschränkt. Businessimplementierungen im Enterprise-Umfeld erfolgen wie in einem Layer darüber, da das iOS ausser dem Systemuser so keinen User kennt. Ich hätte mir hier noch mehr Öffnungen zur Realität erhofft. Die Apassungen sind nett, aber die Entscheidende Neuerung fehlt: Multiuser, Privatdaten/ Privatappcontainer
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad08.06.1523:26
Die Trennung der App-Container existiert bereits in Form der "Managed Apps" und der dazugehörigen Verwaltungsmöglichkeiten per MDM. Multiuser wäre sicherlich nett, ich denke, daß aktuell sowohl iOS noch nicht so weit ist als auch die Hardware das nicht leisten könnte, zu wenig RAM...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.