Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Multimessenger - Mehr in einem

Multimessenger - Mehr in einem

RAPMANkev06.03.0518:38
Ich hasse Messenger langsam. Es gibt viel zu viele davon.
<br>Und darum kann ich nie mit allen gleichzeitig chatten.
<br>Darum suche ich nach einem Messenger der mehrer gleichzeitig vertretet.
<br>
<br>Die Probleme:
<br>• Verbraucht viel Internetdownload (kann monatlich nur 1,5 GB verwenden)
<br>• Sind meistens ein bischen ein Schrott
<br>
<br>Wer kann mir den besten aus seiner sicht sagen, was er alles verbindet,
<br>und die erfahrungen mit ihm ?
0

Kommentare

Liebling
Liebling06.03.0518:48
Wir waers mit Fire?
<br>fire.sourceforge.net
0
Sebastian Harnau06.03.0518:48
Welche Chat-Arten benötigst du denn? (AIM, ICQ, Yahoo, MSN)
<br>Wenn du möglichst viele verschiedene "Protokolle" benötigst, dann solltest du dir wohl mal Adium ansehen: http://www.adiumx.com
<br>
<br>Gruß. Sebastian.
0
uplift
uplift06.03.0518:50
Ich nutze Proteus und bin sehr zufrieden damit.
<br>Solltest Du nur AIM und ICQ Kontakte haben geht ja alles mit iChat.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.