Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Multifunktionsadapter für Thunderbolt?

Multifunktionsadapter für Thunderbolt?

howsy
howsy06.08.1219:12
Hallo zusammen,

gibt es sowas?
Also Thunderbolt rein und raus kommt 1xFirewire 400 + 1xFirewire800 + 1xNetzwerk + 1xUSB.
Dann müsste man zu Hause nur ein Kabel einstecken und alles würde funktionieren...

Gruß
howsy
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0

Kommentare

nd7006.08.1219:23
Schöner Traum.

Entweder ist der Preis zu hoch, oder das Ding hat irgendeinen anderen Haken.

In ein, zwei Jahren ist Thunderbolt wohl Geschichte und auf dem Müllplatz der IT-Hardware-Geschichte.
0
re:com06.08.1219:32
Sollen im Herbst kommen (z.B. von Belikn, Matrox) aber zu aberwitztigen Preisen (400$) ...


Außerdem gibt es schon ein Thunderbolt Dock von Apple, nur halt mit Display integriert
0
berti7006.08.1219:32
na ob zu teuer oder nicht darf ja jeder noch selbst entscheiden...
das Belkin Thunderbolt Dock soll im September für 400$ auf den Markt kommen
0
howsy
howsy07.08.1210:46
Erst mal cool dass solche Dinger auf den Markt kommen, die Preise werden sicherlich noch fallen... Ich bin Optimist Danke für die Info!
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.