Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MultiSIM zur Zeit kostenlos

MultiSIM zur Zeit kostenlos

moe333
moe33310.10.0818:31
Die MultiSIM bei den iPhone Verträgen ist gerade kostenlos. Bin mir nicht sicher ob immer, oder nur diesen Monat.
Für lau sicherlich für einige ne Überlegung, denke ich
Hab mir eine bestellt
0

Kommentare

Hellokittyhater20.10.0809:41
MacSchimmi
Muss man etwas beaschten bei der Nutzung mit dem Web N´Walk Stick von T-Mobile - dieser soll laut Webseite für einen anderen Tarif voreingestellt sein

Das gilt nur für die mitgelieferte Xtra-Sim-Karte.... Wenn du deine eigene oder eine Multi-Sim-Karte reinsteckt gelten deine Tarifbedingungen...
0
cuco20.10.0810:54
danke für den tip habs schon bestellt...
0
frodo200720.10.0819:48
Hat jemand schon den T-Mobile web'n'walk Stick IV mit der MultiSIM in Betrieb?

Link zum Stick:

0
kvoecking
kvoecking21.10.0808:41
alfrank
Den Stick (hier: ) gibt's schon für € 49,90 unter Einsatz dieses Gutscheins:
Habe ich diese Woche schon zugeschlagen. Nur die MultiSIM ist noch nicht da...

Wer auf den Link klickt, wird sehen, dass der Gutschein bis zum 14.10 gültig ist. DAS STIMMT ABER NICHT!

Ich habe heute (21.10.) den Stick mit dem Gutschein bestellt und der Warenkorb hat problemlos mitgespielt. Auf der Bestellbestätigung ist der Gutschein auch vermerkt. Also Leute, ran an den Speck! So günstig bleibt's nicht lange.

„Zur weisen Belehrung gehört Intelligenz, zum Anschreien lediglich eine laute Stimme.“
0
BenTheBig
BenTheBig21.10.0809:09
Danke für den Hinweis - Bestellung ist raus^^
0
quark21.10.0812:41
Gab's da nicht mal einen Hinweis, dass es die Multisim nicht zum Complete-S gibt, oder verwechle ich das?
0
alfrank21.10.0813:15
Der Complete-S lohnt sich doch überhaupt nicht, wenn man den Unterschied im Gerätepreis und nur die 50 Freiminuten mehr des Complete-M rechnet...
0
quark21.10.0813:42
Erstens habe ich den Complete-S bereits (noch mit 500 MB), und zweitens brauche ich nicht einmal die 50 Minuten. Also die Frage war, ob ich dazu nachtraeglich Multisim mit Web'N Walk bekomme. Irgendwas gab es beim S nicht.
0
Garp200021.10.0813:58
Da verwechselst Du was.

MultiSIM ist für jeden im Oktober kostenlos. Der Tarif ist dabei vollkommen egal, es hat nicht mal was mit dem iPhone zu tun.
„Star of CCTV“
0
Motorpsycho
Motorpsycho21.10.0814:10
Hab auch den Complete-S mit 500MB/Monat und hab die Multi-Sim kostenlos bestellt...und natürlich den Stick mit Gutschein.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
quark21.10.0814:28
Danke - irgendeine Karte fuer ein Zweithandy gab es nicht zum S.
Aber beim Gutscheinholen ("Hier einloesen") bekomme ich eine leere Seite mit dem URL safariadblock:block .
0
Motorpsycho
Motorpsycho21.10.0814:41
Ich hab den Gutscheincode einfach kopiert und dann bei T-Mobile einfach eingefügt.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
TOFLÖ21.10.0820:56
Also bei mir funktioniert der o.g. Gutschein Code nicht mehr und zwar schon seit ein paar Tagen...
0
Voki22.10.0806:58
Super Tipps. Ich habe jetzt Multi-SIM und den walk-and-go-Stick von T-Mobile. Funktioniert alles tadellos mit dem Complete-Tarif. Gutscheineinlösung hat noch funktioniert.

Mulit-SIM-Bestellung musste ich aber via Internet (mein T-Mobile) erledigen, weil die Hotline von kostenlos für den Complete-Tarif absolut nichts wissen wollte. Angeblich gilt das kostenlose Angebot nicht für die iPhone-Verträge. Online hat es aber kostenfrei funktioniert.


0
frosch270823.10.0819:27
Ich überlege mir das iPhone in Verbindung mit dem Max M Friends zu kaufen, da an der Uni (RWTH Aachen) fast überall W-Lan verfügbar ist und ich nicht vorhabe viel unterwegs zu surfen.

Dazu gäb´s ja die möglichkeit den web´n´walk 300 oder die HandyFlat zu wählen, oder hab ich da Einschränkungen übersehen?
Könnte man mit den Tarifen auch mit dem Notebook surfen? ...mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Die Angebote sind befristet bis zum 31.08.2008. hab ich gerade gefunden in nem Werbeprospekt von T Mobile, das ich mir gestern in nem Laden geholt hab.
gibt´s die Tarife also nicht mehr?

Was würdet ihr mir in diesem Zusammenhang empfehlen, wenn ich eher weniger außer Reichweite des W-Lan surfen will?!

Wofür müsste ich das Phone denn überhaupt jailbreaken und wasnichtsonstnoch?

Tut mir leid, das das hier vielleicht nicht so ganz reingehört, aber das ist mein erster Thread und ich habe keine möglichkeit gefunden einen neuen Thread zu erstellen!!!
Gerne kann ein Moderator hieraus einen neuen Thread machen.

Viele Fragen... Danke im Voraus, Frosch2708
0
frosch270823.10.0821:16
Tschuldigung, hab´s eben gefunden. sollte jemand auf meinen Kommentar antworten wollen, hier:
0
Olimar25.10.0818:28
Hab mir heute auch die MultiSIM geholt und die ExpressCard IV.
Geht alles super, auch telefonieren und surfen gleichzeitig.
0
ts-e
ts-e25.10.0818:36
Voki
Mulit-SIM-Bestellung musste ich aber via Internet (mein T-Mobile) erledigen, weil die Hotline von kostenlos für den Complete-Tarif absolut nichts wissen wollte. Angeblich gilt das kostenlose Angebot nicht für die iPhone-Verträge. Online hat es aber kostenfrei funktioniert.


Das stimmt so nicht! Ich habe meine MultiSim über die Hotline bestellt. Alles kein Problem und auch kostenlos.
Und es gilt für die iPhone Verträge!

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Olimar26.10.0809:32
http://speed.io/pics/1266/2150/speed.io.png

Über den Download mag man streiten, der Upload ist nicht schlecht...
0
quark30.10.0813:32
So - ich hab's inzwischen auch ausprobiert. Nochmal besten Dank fuer den Tip.
Habe zwar nicht den Rabatt von 20 EUR versucht, aber im t-shop wollten sie zunaechst 99 EUR fuer den Stick haben. Erst nach Insistieren wusste dann jemand besser Bescheid.

In der Anwendung fiel mir nun aber auf, dass der Stick bei der Datenuebertragung ziemlich laute Brumm-Geraeusche macht. Ist das normal? (Ich sollte hinzufuegen, dass bei mir der Edge-Empfang (3G gibt's hier gar nicht) ziemlich schwach ist - nur drei Balken auf dem Manager.

Mit der Geschwindigkeit bin ich durch mein DSL-light ohnehin nicht gerade verwoehnt.) Bei Complete-S schaltet man Programme wie MS Word oder Excel besser aus, wenn man ueber den Stick ins Internet geht.
0
frosch270804.11.0822:37
weiß jemand was dazu ob´s die multi sim immernoch kostenlos gibt?
0
eljoergen04.11.0822:55
@frosch: seit 1.Nov nicht mehr.
0
frosch270804.11.0822:55
der gutschein-code funktioniert leider schon nichtmehr....
0
doggda
doggda04.11.0823:03
wenn man sich die mühe macht bei google "t-mobile" und "gutschein"einzugeben, findet man ganz viele codes, u.a. auf dem von mir geposteten link oben
0
frosch270804.11.0823:35
hab durch google leider nichts brauchbares gefunden...
dein "alter" gilt nicht mehr...
hat alles zeit, warte einfach bis es wieder einen gibt.
0
idolum@mac05.11.0801:19
Nein, die Multisim kostet wieder 30€. Ich habe im T-Punkt gefragt. Aber dafür gibt's den M ja für "Junge" für 39€.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.