Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tarif Max M Friends mit Phone 3G --> kann Notebook auch surfen?

Tarif Max M Friends mit Phone 3G --> kann Notebook auch surfen?

frosch270823.10.0821:14
Ich überlege mir das iPhone in Verbindung mit dem Max M Friends zu kaufen, da an der Uni (RWTH Aachen) fast überall W-Lan verfügbar ist und ich nicht vorhabe viel unterwegs zu surfen.

Dazu gäb´s ja die möglichkeit den web´n´walk 300 oder die HandyFlat zu wählen, oder hab ich da Einschränkungen übersehen?

Könnte man mit den Tarifen auch mit dem Notebook surfen?
...mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Die Angebote sind befristet bis zum 31.08.2008. hab ich gerade gefunden in nem Werbeprospekt von T Mobile, das ich mir gestern in nem Laden geholt hab.
tarifoptionen online aber noch vorhanden.

Was würdet ihr mir in diesem Zusammenhang empfehlen, wenn ich eher weniger außer Reichweite des W-Lan surfen will?!

Wofür müsste ich das Phone denn überhaupt jailbreaken und wasnichtsonstnoch?

Viele Fragen... Danke im Voraus, Frosch2708
0

Kommentare

Hellokittyhater23.10.0821:26
Die Tarifoption kann man zum Max M auch jeden Fall dazubuchen und denke die Option müsste auch mit nem UMTS-Stick zusätzich gehen ohne Aufpreis. Du bezahlst ja schließlich auch für die 300 MB Traffic, aber wieso rufst nicht einfach die Hotline an und fragst?
Also ich empfehle dir auf jedenfall die Option dazuzubuchen nur von Wlans abhängig sein möchte ich nicht unbedingt, da ich das mobile Surfen sehr geschätzt habe... Jailbreaken ist kein muss, wenn dir die Funktionen des iPhones ausreichen brauchst du das nicht. Ich habs auch gelassen...
0
Chriss1982
Chriss198223.10.0822:48
Hallo,

nimm besser den Tarif L. Dann kannst du bis 1 GB Traffic generieren. Bis Ende Oktober kannst du eine Multi SIM kostenlos bei T-Mobile oder GRAVIS bekommen. Bei GRAVIS gibts auch für 80 € nen Web & Walk Stick. Da haust du dann die Multi Sim rein. Dann könntest du sogar mit deinem Laptop ins Netz immer und "überall". Der M hat nur 300 MB, was etwas wenig ist. Das ist ja alles in den Complete Tarifen mit drin. Zusätzlich hast du noch eine T-Mobile Hot Spot Flat ! Also alles was du brauchst um Mobil online zu gehen.

Gruß
Chriss
„Power to the People, 10-4K“
0
blackxs
blackxs23.10.0823:17
wenn jemand ein Web & Walk Stick braucht habe einen über Nagel neu für 70€ würde er den Besitzer wechseln!

kurze mail ab die post!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.