Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MultiSIM bei T-Mobile im Oktober kostenlos!!

MultiSIM bei T-Mobile im Oktober kostenlos!!

Garp200006.09.0818:08
Hallo Leute aufgepasst, DAS ist ein Argument mit einer MultiSIM noch etwas zu warten bzw. sich dann zum iPhone noch ein USB oder ExpressCard Modem zuzulegen:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw36/s31195.html
„Star of CCTV“
0

Kommentare

ts-e
ts-e06.09.0819:54
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
BenTheBig
BenTheBig06.09.0820:51
Danke für den Hinweis - das amche ich dann doch glatt^^
0
JanoschR
JanoschR06.09.0822:52
kann jemand nen usb-stick empfehlen, mit dem das geht?

danke schonmal
0
imacmarcel06.09.0823:14
danke für die info....
0
Garp200007.09.0800:04
web n walk III Stick, der weiße.
„Star of CCTV“
0
MacMotz07.09.0807:28
Danke - gut zu wissen !
0
Alanin07.09.0807:28
der schwarze geht auch, der hat (glaube ich) zwar nicht volle umts geschwindigkeit, kostet im moment aber 69,- statt 99,- und der weiße kostet 149,-

den bekommt man im bundle mit nem web'n'walk xtra prepaid vertrag - keine grundgebühr und noch 10 euro startguthaben...
0
noreason4nothing
noreason4nothing07.09.0807:35
Den schwarzen kann man per kostenlosem Software Update auf ner Windows Kiste auf 7.2 Mbit down upgraden.. HSUPDA (sprich den schnellen Upload) hat man nicht.. aber unterwegs werden jawohl 50kbyte/sec reichen oder nicht
0
finn
finn07.09.0808:43
Ich hab den web n walk III Stick, funktioniert einwandfrei. Die Software würde ich aber nicht mehr installieren, einfach in den Systemeinstellungen (als Modem) einrichten und dann geht es wunderbar.
0
shivaZ
shivaZ07.09.0809:18
... ich war schon am überlegen eine zu ordern, aber so warte ich dann doch lieber noch drei Wochen ... Danke @Garp2000
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, CSS sei Dank! ]“
0
zapp_brannigan
zapp_brannigan07.09.0809:32
Klasse, hab mir meine vor ca. 14 tagen bestellt.

Ich benutze die Multisim mit einem schwarzen web`n`walk Stick.
Funktioniert super!

noreason4nothing
brauche ich eine spezielle Software? Hast Du einen Link dazu?
Würd ich schon mal ausprobieren.

Matthias

0
Garp200007.09.0810:10
noreason4nothing HSUPA hat nichts mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun. Das betrifft ausschließlich den Upstream der schneller wird (von 384kBit/s auf 2MBit/s) und einen kürzeren Ping hat.

Aber wenn die Dinger wirklich mal 70 und mal 150 Euro kosten kann man sich durchaus überlegen ob man nicht nur den IIer nimmt.
„Star of CCTV“
0
noreason4nothing
noreason4nothing07.09.0814:29
Garp2000
noreason4nothing HSUPA hat nichts mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun. Das betrifft ausschließlich den Upstream der schneller wird (von 384kBit/s auf 2MBit/s) und einen kürzeren Ping hat.

Aber wenn die Dinger wirklich mal 70 und mal 150 Euro kosten kann man sich durchaus überlegen ob man nicht nur den IIer nimmt.

sag ich ja du bekommste mit dem update hsdpa 7.2 mbit, hsupa wird jedoch nicht hinzugefügt.. da bleibts bei den ca 50kbyte/sec

Aber der Download wird für die meisten hier denke ich eh mal wichtiger sein.
0
noreason4nothing
noreason4nothing07.09.0814:31
zapp_brannigan
Klasse, hab mir meine vor ca. 14 tagen bestellt.

Ich benutze die Multisim mit einem schwarzen web`n`walk Stick.
Funktioniert super!

noreason4nothing
brauche ich eine spezielle Software? Hast Du einen Link dazu?
Würd ich schon mal ausprobieren.

Matthias

Yep hier gibts das Update: http://www.t-mobile.de/downloads/softwaredownload/wnw_stick_update_software.zip

Ist direkt der neuste Web n Walk Manager dabei
0
overdoze
overdoze07.09.0815:18
Passen die Sticks eigentlich in ein MacBook Air? Mein Terratec Cinergy XS DVB-T Stick passt jedenfalls nicht rein, zuwenig Platz.
0
overdoze
overdoze07.09.0815:18
Und noch was: wenn ich den WnW Stick aktiviert habe, kann ich dann noch auf meinem iPhone anrufe empfangen oder führen diese dann ins Nichts?
0
Garp200007.09.0815:43
Das iPhone funktioniert unverändert.
„Star of CCTV“
0
zapp_brannigan
zapp_brannigan07.09.0820:46
overdoze

in ein MacBook Air passt der WnW Stick nicht direkt, es gibt aber eine kurze USB Verlängerung dazu, damit gehts.
0
Hum
Hum01.10.0819:25
hats schon wer ausprobiert, oder bestellt?

„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Hellokittyhater01.10.0819:45
Ja hab die Multi-Sim heute besellt. Das UMTS-Modem müsste auch morgen kommen.
0
cmaus@mac.com01.10.0819:52
Leute, genau DAS braucht man angeblich nicht!
Software runterladen...pff...der Web'n'Walk Stick hat die angeblich schon drauf...hat mir ein Mitarbeiter inner Gravis-Filiale gesagt. Die soll dann sogar automatisch starten!
0
FanForMac01.10.0819:59
Multi-Sim ist im Oktober kostenlos, aber scheinbar nur über die Hotline kostenlos buchbar (habe ich gemacht) -auf der Internetseite stehen noch 30€....
0
Hellokittyhater01.10.0820:10
FanForMac
Multi-Sim ist im Oktober kostenlos, aber scheinbar nur über die Hotline kostenlos buchbar (habe ich gemacht) -auf der Internetseite stehen noch 30€....

Ja habe das auch telefonisch gemacht, weil es im Internet noch 30 Euro gekostet hat...
0
Hum
Hum01.10.0820:23
Habse mir auch grade bestellt, ebenfalls per Hotline!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
skueck01.10.0820:27
Hallo zusammen.
Ich nutze privat das iPhone 3G mit Tarif Complete M.

Habe mir soeben auch eine kostenlose Multisim-Karte bestellt.
Werde zwecks Synchronisation im Büro als Zweitgerät dann (leider) ein Windows-Mobile-Phone einsetzen müssen.

Gilt die Datenflat des Complete M-Tarifs dann für beide Geräte, oder wie läuft das ab?
Wenn beide Geräte ins Netz eingebucht sind, klingeln dann beide?
0
Hum
Hum01.10.0820:28
Gibts eigentlich Alternativen zu dem Web'n' Walk Stick?!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Hellokittyhater01.10.0820:33
Hum
Gibts eigentlich Alternativen zu dem Web'n' Walk Stick?!

Ich habe mir den Xtra Web'n Walk Stick für 69 Euro mit 10 Euro Startguthaben geholt. Der ist zwar net ganz so schnell wie die anderen mit 3,6 Mbit statt 7,2, aber das reicht finde ich locker, um unterwegs mit dem Laptop mal zu surfen. Ich sehe es nicht ein über 100 Euro auszugeben. Die Xtra-Card und das Guthaben schenke ich dann meinem Vater. Aber auf MTN gab es vor kurzem auch ein Angebote für einen Vodofone-Stick für 40 Euro. Aber weiß nicht ob diese Aktion noch gilt... Hatte da schon meinen Xtra-Card-Stick bestellt und hatte keine Lust auf Storno dann. Morgen kommt er dann endlich, wahrscheinlich dann auch zusammen mit der SIM.

skueck
Du musst nur die richtigen APN-Daten verwenden, dann kostet dich das nichts...
0
skueck01.10.0821:34
Danke Hellokittyhater,

weißt Du zufällig auch welche Daten das sind bzw. wo ich die richtigen finde?
0
Hellokittyhater01.10.0821:36
skueck
Danke Hellokittyhater,

weißt Du zufällig auch welche Daten das sind bzw. wo ich die richtigen finde?

suche mal in der MTN-Suche nach smartsites ... weiß sie jetzt auch nicht auswendig...
0
skueck03.10.0812:16
Hellokittyhater
skueck
Danke Hellokittyhater,

weißt Du zufällig auch welche Daten das sind bzw. wo ich die richtigen finde?

suche mal in der MTN-Suche nach smartsites ... weiß sie jetzt auch nicht auswendig...

Vielen Dank, ich werde da mal nachschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.