Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mulitfunktionsgerät am Mac

Mulitfunktionsgerät am Mac

MacStevie01.11.0512:43
Bin auf der Suche nach einem Mulit-Gerät (Drucker, Scanner) - weiß jemand bescheid welches kostengünstig, vor allem mit Verbrauchsmaterialien - ist. Auflösung sollte auch eine dementsprechende sein. Fotos sollten scharf beim scannen sein und Ausdrucke sollte schon sehr brauchbar sein.
0

Kommentare

mauko01.11.0514:05
Schliesse mich tom an, nimm Canon Pixma...
0
HR01.11.0516:45
Nimm bloss kein HP. Damit hatte ich bislang nur Probleme und HP hat es innerhalb von 2 Jahren nicht hinbekommen, dass sie Software vernünftig auf dem Mac läuft. Ich werde wohl zu Canon wechseln. Das sind die einzigen, die nicht ihre Tintenpatronen verdongeln.
0
Nebu2k01.11.0516:51
Kann auch nur eins sagen: Canon PIXMA
0
MacStevie01.11.0516:53
canon funktioniert auch mit den "billigen" patronen ? hab bisher nur erfahrung mit Epson. sind sauteuer - bis auf eine firma im netz - die verkauft die patronen um ca 8 euro anstatt die 14 die im geschäft verlangt werden
0
vb
vb01.11.0517:00
HR
Ich werde wohl zu Canon wechseln. Das sind die einzigen, die nicht ihre Tintenpatronen verdongeln.

das ist leider vorbei - die nachfolger der pixma serie ( 4200 etc ) sind auch verdongelt.
konnte letzte woche grade noch einen alten 3000er bei kaufhof schnappen, sogar zu nem guten preis ( 99.-)
ist leider wahr. nix mehr tintentank...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Tom
Tom01.11.0513:59
Canon Pixma MP780 nicht billig in der Anschaffung,
dafür sparsam im Verbrauch (OEM-Tintenpatronen unter 1€ erhältlich).
Druckt sogar in bunt
und gibt es auch OHNE Fax auch etwas günstiger
(als MP750 ab ca.230€)....
0
Ogi01.11.0512:51
Hi MacStevie,

also ich war vor kurzem auch noch aif der Suche: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=36839&cat=3&answers=13

Hab inzwischen den Samsung SCX 4216F, SW-Laserdrucker, Kopierer, Fax und Scanner (letzteres leider nur unter VPC!) und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Kostet beim MM momentan auch nur 279 Euro, was wirklich mehr als okay ist für das Gerät. Meine Empfehlung hast Du also.

O.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.