Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>München in 3D?

München in 3D?

TMT26.10.0315:06
Es gab doch mal ein Projekt auf einer Website, wo man München in 3D betrachten kann. Gibt es das noch und wenn ja funktioniert das auch mit einem Mac?
0

Kommentare

Marcel26.10.0315:17
Schau mal unter



Ist es das, wa Du meinst?
0
TMT26.10.0315:44
Danke, das war's!

Schade eigentlich, man braucht einen Windows-PC...
0
Don Qijote
Don Qijote26.10.0315:48
Geht doch wunderbar…mit Apple
0
barbagiannni26.10.0316:13
Wenn Du aber auch Passau mit Panoramen erleben willst dann ... www.bayern-interaktiv.de

Da sind mehr als sechs stücke drin!!!

viel spass dabei

PS:
da ist ein Projekt dass ich erstellt habe mit meiner Digikam.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.