Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mpeg-2 vs .vob Dateien?

Mpeg-2 vs .vob Dateien?

Thomas Franz
Thomas Franz03.05.0516:08
Auf den Apple Seiten wird zum QT Player (V.6 oder 7) die Mpeg-2 Playback Componente beworben. In der Darstellung ganz klar zu lesen: "MPEG-2 Playback File Types... Dateien mit der .vob Endung.

die findet man auf jeder DVD

Als gemeiner User geh ich jetzt mal davon aus, das ich also diese Dateien mit einem QT Player abspielen kann, wenn ich die MPEG-2 Komponente käuflich erwerbe...

Dem ist aber leider nicht so Was mache ich falsch? was verstehe ich da nicht?

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.05.0516:17
Hast du die vob-Datei vorher entschlüsselt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Thomas Franz
Thomas Franz03.05.0516:34
natürlich nicht. Sollte ich?
Genau das ist ja mein Verständigungsmanko.
Bislang weis ich nur, MPEG-2 von Apple kann .vob Dateien lesen, aber leider funktioniert das nicht... ob man vorweg etwas entschlüsseln muss, rippen, verändern oder einstellen? Ich weiss es nicht

0
vre
vre03.05.0516:35

Na ja, Video wird angezeigt, jedoch hört man keinen Ton

0
Thomas Franz
Thomas Franz03.05.0517:19
nicht mal das Video wird angezeigt hier läuft doch was verkehrt?
Frust - Verzweiflung - Hysterie

na aber Frust bestimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.