Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>„Move to iOS“ App – negative Bewertungen

„Move to iOS“ App – negative Bewertungen

shotekitehi
shotekitehi21.09.1517:55
Hallo,

in den Kommentaren zur News schon festgestellt worden:



und später mit einem Artikel noch mal aufgegriffen:



Hier ein Artikel dazu von einem Juristen: (da geht´s auch in den Kommentaren ähnlich weiter)



Ich finde das "Gebashe" - egal von wem in diesem Zusammenhang - einfach nur kindlich und unreif....letztendlich nur eine andere Form vom Schw....vergleich - daher beteiligen sich an diesem Spiel wohl in Relation auch mehr männliche Erdenbewohner .

duck und weg...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

iGod21.09.1518:07
Zu 90% sind das adipöse, jungfräuliche Nerds, die mal einen schlechten Kommentar aus Langeweile abgeben während sie bei League of Legends auf Mitspieler warten.
0
MikeMuc21.09.1518:36
Die Meinung des FA aus dem 3. Link ist lustig weil sie vermutlich von Bewertungen im Hotel und Gaststättenbereich kommt. Das was er im letzten Absatz schreibt dürfte unmöglich sein zu beweisen. Zumindest in diesem speziellen Fall der Appbewertung. Gerichtsverfahren wird es zu 100% zu exakt diesem Thema sicherlich nicht geben, da steht Apple sicher drüber. Wenn, dann wird das anders gelöst. Insofern ist der ganze Kommentar dort lediglich ein "auf der Welt mitschwingen" um auch was mit Apple gesagt zu haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.