Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Moutain Lion Server Preview

Moutain Lion Server Preview

Hannes Gnad
Hannes Gnad16.02.1218:48
Ja, die gibt es auch, steht im Kleingedruckten auf dieser Seite
0

Kommentare

Muty16.02.1218:57
Ich bin leider nur iOS Developer und vermute, dass ich keinen Zugriff darauf habe. Gibt es schon irgendwo Berichte, was sich verbessert haben könnte? Denn der Lion Server soll ja wohl eine Katastrophe gewesen sein!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad16.02.1219:05
10.7.2 und nun 10.7.3 laufen schon ganz brauchbar, Luft nach oben ist bei (Mac) OS X Server immer.

Mangels NDA kann ich Dir die Seednote nicht hier einstellen, aber man kann sich vorstellen, daß einige Dinge wieder eingebaut werden, die bei Lion Server vermisst werden (und bei 10.6.8 Server noch da waren), und Dinge, die bei Lion Server neu dazu gekommen sind, weiter ausgebaut werden.

Mal schauen, wie und wann Apple auch für den Server eine öffentliche "Sneak Preview"-Seite hochzieht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.