Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MousseT haatte einen iPod Photo....

MousseT haatte einen iPod Photo....

trw
trw07.12.0400:54
...bis er ihn eben dem Raab geschenkt hat.

Coole Musik, cooler Typ!
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK07.12.0400:56
SCHEIßE! Ich hab das im Hintergrund laufen ... Aber ich war durch den Monster-Mac-TV-Thread abgelenkt ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ypstheo
ypstheo07.12.0401:01
und???
„rulez...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.12.0406:22
Total toll

und George Bush hat einen I-Mac 20 und Usher hat braune Unterhosen....
Was ist denn das bitte für eine Meldung?(sick)
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz:-y
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
kacheng
kacheng07.12.0408:14
...mit dem man Photos machen kann.
Meinte er zumindest; auf die Frage hin von Stefan:"Kann man damit Photos machen?"

tsts...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.