Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mousepad für Perfomance MX Lasermaus gesucht - Kaufempfehlung?

Mousepad für Perfomance MX Lasermaus gesucht - Kaufempfehlung?

klausfl18.04.1321:25
Leider gibt es das Artwizz Silver Mousepad nicht mehr -
für meine Grafik Arbeit war das ideal-
hat jemand eine Empfehlung ?
Es sollte auch ultraflach sein.
0

Kommentare

Blubs
Blubs18.04.1321:51
Bei Conrad gibt es ultraflache, die auf dem Tisch haften (und leicht ohne Rückstände abziehbar sind). Sie sind <1mm dick und die Maus gleitet super.
Ich habe zwei Stück davon im Einsatz, weiß aber die genaue Bezeichnung nicht mehr.
0
Clashwerk
Clashwerk19.04.1302:14
Ich hatte mir mal vor ein paar Jahren von Razer ein Alu Mousepad geholt (Pro Solutions). Es hat eine glatte Oberfläche für schnellere Bewegungen (Spiele) und eine eine rauere Oberfläche, die der Maus ein genaueres Tracken ermöglichen soll (Grafikarbeiten) auf der anderen Seite. Ich bin damit recht zufrieden, sie sieht auch recht gut aus und bietet einen ebenen und stabilen Untergrund für die Maus. Das einzige, was mich daran stört, ist, dass sich die ausgeklebten Gumminoppen gelöst haben – ich habe sie allerdings durch selbstklebende Filzplatten ersetzt, die ich noch zu Hause hatte.

0
klausfl19.04.1308:27
Danke für die Tips.
Werde wohl zu Conrad gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.