Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mountain Lion/Mail/iCloud Problem

Mountain Lion/Mail/iCloud Problem

Andreas W.
Andreas W.28.08.1214:15
hallo zusammen, ich habe Gestern ML aufgespielt, jetzt habe ich das Problem das bei Mail meine Unterordner in der linken Seite bei iCloud nicht mehr angezeigt werden, Online sind bei iCloud alle Ordner zu Sehen aber er Synchronisiert die Ordner nicht mit meinen Rechner.
Das Seltsame ist , wenn ich einen neuen Ordner Online erstelle ist er kurze Zeit Später auf dem Rechner zu Sehen.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
0

Kommentare

tranquillity
tranquillity02.09.1212:37
Ich weiß nicht ob's noch aktuell ist bei dir ...

Jedenfalls hatte ich auch zuerst den Eindruck, meine Ordner wären weg.
Aber sie waren nur ausgeblendet. Wenn du mit der Maus in der linken Spalte über "Lokal" gehst, dann erscheint "Einblenden". Draufklicken Ordner erscheinen.

Ist IMHO ein nicht sehr intuitives Feature von (M)L und hat mich auch schon im Finder geneppt.
0
Andreas W.
Andreas W.10.09.1200:13
ein bisschen Spät, aber besser als nie.
Also bei mir sind die Ordner Offline nicht wieder aufgetaucht, ich musste Online in der iCloud neue Ordner anlegen (also aus Privat wurde Privat_1 usw.) und die alten Mails alle da rein kopieren, danach die alten löschen, danach die ganzen _1 aus den Namen löschen und dann ging es wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.