Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mountain Lion und Parallels 6

Mountain Lion und Parallels 6

Ulmos15.07.1217:24
Hallo,

wird Parallels 6 mit ML funktionieren?

MfG R
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM15.07.1217:45
Wage ich zu bezweifeln da ich, ohne es zu wissen, davon ausgehe, daß dieses Jahr ein Parallels 8 raus kommt. Warum sollten sie das 6er weiter pflegen?
0
Ulmos15.07.1217:56
Das war auch mein Gedanke.

Beim Upgrade von SL auf Lion habe ich von P5 auf P6 geupdatet.
Später stellte sich raus das auch noch P5 mit Lion läuft.

So wie P7 momemtan beworben wird ist wohl bald mit P8 zu rechnen.
Wollen wohl vorher noch viele Updates verkaufen
Ich will denen aber nicht erneut in die "Falle" tappen
0
eyespy3915.07.1221:04
Guckt Ihr auf der Homepage von Parallels hier:
0
nd7015.07.1221:16
Parallels wird sicher noch einen Grund finden, um die Kunden zu P8 zu bewegen....
0
LoMacs
LoMacs25.07.1221:54
Mein Parallels 7 funktioniert nicht mehr, es lässt sich unter ML nicht starten, und ich finde auf der beknackten Parallels-Seite kein Update. Was kann ich tun?
0
LoMacs
LoMacs25.07.1222:18
Stop, falscher Alarm, ich hab einfach Parallels komplett neu runtergeladen, jetzt haut's hin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.