Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mountain Lion Upgrade Problem

Mountain Lion Upgrade Problem

Schappy26.07.1222:54
Hallo Zusammen,

nach wie vor erhalte ich bei dem Versuch, Mountain Lion zu laden die unten angehängte Fehlermeldung.

Wie man sieht, habe ich das Upgrade unter meiner Apple-ID auf einem fremden Mac bereits erworben, in der Annahme, es dann at home einfach zu laden. War leider ein Fehlschluß.

Nur sicherheitshalber der Hinweis, dass es sich nicht um das Mac-Up-to-date-Thema handelt, sondern wirklich gekauft und bezahlt wurde. Werde jetzt versuchen, ob es sich wenigstens mit/von einem Stick installieren läßt.

Ziemlich ratlose Grüße

Schappy
0

Kommentare

zwobot26.07.1223:20
Apple Hotline?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.