Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Motorola iTunes-Handy ROKR - Habe großes Problem damit :(

Motorola iTunes-Handy ROKR - Habe großes Problem damit :(

zeitlos25.04.0600:58
Habe nun seit Freitag das Motorola ROKR.
Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ist besser als ich es erwartet habe. Hatte allerdings bisher nur so 0815 Handys. Zum Beispiel bist jetzt das Siemens A57.
Das ROKR ist wirklich ein ganz nettes Gerät.

Drei Dinge sind aber nervig.

1. iTunes reagiert sehr, sehr träge auf Eingaben. (wird sich wohl nicht ändern lassen).
2. Tastensperre finde ich nicht (muss ich noch mal das Handbuch durchsuchen).

Aber jetzt das große Problem.

3. Ich habe mir das ROKR gekauft, weil ich auf dem Siemens A57 nur so wenige SMS speichern konnte und laufend SMS löschen musste um wieder neue lesen zu können. Brachte nur immer so zwischen 15-20 SMS drauf.

Und nun??? Jetzt hab ich also das ROKR mit 512MB Karte drin und bei 10 SMS kommt die Meldung Speicher voll!!!!!!
D.h. ich kann ab 10 gespeicherten SMS wieder keine neuen SMS erhalten! Das kann doch nicht sein??? Ist da was kaputt? Kann man das ändern???

Sonst muss ich es wirklich zurückgehen lassen, auch wenn ich so eigentlich ganz zufrieden damit war. Denke für den Preis (129,- Euro) bekommt man kaum was besseres...

Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super!!!

Danke für jeden Tipp!!!

zeitlos
0

Kommentare

kefek
kefek25.04.0609:34
Wer nicht auf mich hört

Tastensperre ist menü und dann stern
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
AndyB25.04.0610:28
Dass iTunes so träge ist liegt daran, dass das Rokr nur ein USB 1.1 Interface hat (Meiner Meinung nach das Allerletzte bei einem Handy das als iPod genutzt werden soll...).
Kann man im Menu bei Einstellungen nicht einstellen, dass SMS auf der Chipkarte gespeichert werden? Ansonsten fällt mir nur noch ein regelmäßig die gesendeten SMS zu löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.