Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Motorola Phone Tools für Mac?

Motorola Phone Tools für Mac?

ecaps8116.02.0911:13
Hello
Ein Freund hat sich ein Motorola Handy zugelegt und er hat 1 GB pro monat gratis. Auf Windows benutzt er die Motorola Phone Tools damit sein PC Internet durchs Handy kriegt. Gibt es auf Mac eine Alternative? Da Motorola natürlich alles bis aufs Internet zur Verfügung stellt.
lg ecaps81
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.02.0911:41
Naja, Modem Skript runterladen und mit Bluetooth und Providerangaben verbinden.

Und nein, mehr erklären kann ich aufgrund den wenigen bis gar keinen Angaben die du machst, nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ecaps8116.02.0914:41
ok da ich vermute das du mit angaben noch die modellnr und das netz haben willst

Das Modell ist das Motorola V3xx mit dem österreichischen Netz "3"
die Mac Os version ist 10.5.6

gibts die Modem Skripts auf der Motorola site?
0
Jaguar1
Jaguar116.02.0915:34
Nein die gibt's "irgendwo" im Internet. Das sind selbst zusammen gestrickte Dinger...

Kenn mich halt weder mit Moto noch AT & 3 aus. Ab hier müsste dann ein andere weiterhelfen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.