Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Motorola KRZR und iSync?

Motorola KRZR und iSync?

Bernd Schreifels
Bernd Schreifels07.02.0723:10
Und ich dachte, iSync und Motorola passen zusammen.

Das Razr V3 funktioniert gut mit iSync, das KRZR wird nicht unterstützt. So'n Schitt.
Bei mactomster.de gibt es leider auch kein Plugin für iSync, sodass ich hier die Frage stellen muss.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem (warte doch auf 10.4.9…!).

Gruß, Bernd
0

Kommentare

hobo_1
hobo_108.02.0700:32
schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels08.02.0700:58
Ja, habe ich schon versucht.
Der Inhalt der ABDeviceCommandSets.plist sieht völlig anders aus. Nach zwei Versuchen an unterschiedlichen Stellen und einem Neustart aus Verzweiflung, warte ich auf den der mir die plist freundlicherweise korrekt zur Verfügung stellt oder mir den wirklich genauen Weg schildert.
Scheinbar finde ich den Absatz nicht, an dem ich den Text für das KRZR einfügen muss.

Über Bluetooth kann ich zwar Daten austauschen, iSync aber kann immer noch nicht synchronisieren.
0
TimSK
TimSK08.02.0708:51
Hier gibt es doch eine Datei? den text in die plist einfügen, dann sollte es gehen, wie da: beschrieben.
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels08.02.0709:58
Die Datei habe ich, die Beschreibung auch. Aber scheinbar sind die Plists alle anders. Diese Stelle habe ich nicht gefunden, s.o.
0
TimSK
TimSK08.02.0710:20
Hast du iChat o.ä.?
0
TimSK
TimSK08.02.0710:25
iSync.app 'Show Package Contents'
Verzeichnis Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources/

Da das Bild reinlegen und die Datei MetaClasses.plist öffnen. Da vor das erste <key> klicken und den text aus der Datei reinkopieren. sichern. alles zu machen. iSync starten.
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels08.02.0711:57
Danke TimSK.

Es hat funktioniert. War wohl wirklich das Problem, die richtige Einfügestelle zu nehmen.
Nochmals danke.
0
cafk
cafk08.02.0712:05
ich sage auch mal danke, hatte dasselbe problem. nun läuft es.
0
TimSK
TimSK08.02.0712:12
Falls einer von euch sein KRZR günstig abzugeben hat... Melden! Ich hätte das auch gerne!
0
kkoenig
kkoenig26.03.0722:36
Lt. Apple wird es doch seit iSync 2.4 unterstützt, leider kam bei mir trotzdem die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird
Geht es bei jemanden unter IOSX 10.4.9 ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.