Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Motion 5 Videohintergrund bearbeiten

Motion 5 Videohintergrund bearbeiten

RyanTedder29.07.1219:28
Ich habe etwas vor einer Greenwall gedreht und möchte nun den Hintergrund ändern. Ist das überhaupt mit Motion möglich? Ich hab leider kein einziges Tutorial dazu gefunden und die Hilfe funktion ist auch eher schlecht als recht
0

Kommentare

mucke29.07.1220:20
Mit final cut pro x funktioniert das, wenn das zufällig auch hast.
0
Schnapper29.07.1220:47
Ja, das geht. Google mal nach "greenscreen apple motion"
0
RyanTedder30.07.1212:04
Von Final cut Pro X hab ich nur die 30 Tage Testversion, hat mir beides aber geholfen, danke an euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.