Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Motion 5 , Daten im Projekt speichern

Motion 5 , Daten im Projekt speichern

oschi09.02.1807:27
Hallo zusammen,
ich habe ein Motion Projekt angelegt und einige Bildchen importiert.
Wenn ich jetzt die Bilder lösche sagt mir Motion das die Daten im Projekt fehlen.

Wo kann ich einstellen das die Bilder auch im Projekt gespeichert werden?
Danke Olli
0

Kommentare

__18068209.02.1808:09
Gelöscht ist gelöscht - sollte man nicht tun bevor das Projekt ordentlich gesichert wurde. Ein Blick in die Motion-Hilfe könnte nützlich sein. Gelingt fast immer und ist schneller als Antworten abzuwarten.
0
oschi09.02.1810:02
Das mit dem Speichern ist mir schon klar.
Das Projekt ist gespeichert und erst dann werden die Externen Daten gelöscht.
Nach dem Öffnen des Projektes wird dann gefragt wo die Daten sind.
Also sind diese Daten beim Import nicht im Projekt gespeichert und das möchte ich ändern.

Danke
0
oschi09.02.1815:21
Sorry, hab es jetzt gelesen, Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.