Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mosaik - Software gesucht!

Mosaik - Software gesucht!

PowerFerdi11.03.0518:59
Hi

kennt jemand von euch ein Tool womit ich aus einem Ordner mit vielen Fotos einfach und schnell Mosaikbilder erstellen kann? Das muss nicht unbedingt sein, dass ich ein Motiv oder besser gesagt ein hauptbild habe, welches sich dann aus vielen kleinen bildern zusammensetzt. also, wer kennt sich da aus und kann mir helfen?

vielen Dank...
0

Kommentare

BigMac
BigMac11.03.0519:07
bei solchen und ähnlichen kleinen apps sei wie immer gerne auf versiontracker oder macupdate.com verwiesen.
cheers
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
PowerFerdi11.03.0519:08
selber cheers,

ich bin doch nicht blöd, da hab ich schon gelunzt und nix gefunden... hat jemand einen tipp?
0
BigMac
BigMac11.03.0519:11
manchen kann man es eben nie recht machen ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
PowerFerdi11.03.0519:15
darum geht es nicht, mich nervt nur, das bei jeder zweiten anfrage hier im forum auf diese blöden softwareseiten verwiesen wird. wer einfach nichts zu dieser anfrage sagen kann der braucht auch nicht mit so nem zeug antworten, jeder weiß was ist und was man da suchen kann.
0
flowgrow
flowgrow11.03.0519:16
PowerFerdi
hast du dir den Link überhaupt angesehen?? es sind 2 apps aufgelistet die sowas in der art können, wobei ich zum ersten sagen muss, dass es ziemlich lange dauert bis ein bild fertig ist
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
macalex11.03.0519:17
Ich hatte dafür mal "MacOSaix"



Vielleicht hilft Dir das?
0
trw
trw11.03.0519:18
Uiuiui,

aber BicMac hat dir doch da einen super Tipp gegeben....

Also nochmal genauer:
Die Software heisst MacOSaiX ( )

Habe ich auch ab und an im Einsatz, stürzt ab und zu zwar ab, ist aber sehr nett....
0
PowerFerdi11.03.0519:20
sorry, hab ich nicht gesehen. tut mir leid, dachte nur es wäre einfach nur der link zu versiontracker....
0
leBeat
leBeat11.03.0520:37
oh, wie nett.
der effekt ist zwar schon ziemlich oft benutzt worden, aber ich wollte ihn auch schon immer mal ausprobieren.
0
MacAdemia14.03.0513:49
Neue Version 20a2 von MosaiX gerade veröffentlicht:
0
mac lounge
mac lounge14.03.0514:08
wow, das ist ein nettes kleines programm. gefällt mir.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Rotfuxx12.03.0501:22
Ich nutze unter Mac-OS 9 noch 2together1 ... weil wir dafür eine Lizenz haben. Gibt eigentlich sehr schöne Ergebnisse, obwohl es schon sehr alt ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.