Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monterey - SkyGo App

Monterey - SkyGo App

MacOlly
MacOlly26.10.2119:26
... Ich kann SkyG (JavaScript error)o unter Monterey nicht mehr starten. Im Sky-Forum hat man auch keine Lösung und Sky antwortet nicht. Wahrscheinlich muss ich warten, oder hat jemand 'ne Idee?
Danke und Glück Auf
0

Kommentare

Moebius3k26.10.2119:35
Warten. Geht bei mir schon aus dem gleichen Grund seit der ersten Beta nicht.

Irgendwann wird Sky hoffentlich einen neuen Installer liefern, dann gehts hoffentlich wieder.
0
MacOlly
MacOlly27.10.2108:19
Moebius3k

Warten wird auch im Sky-Forum geraten. Ganz schön bescheuert von der Firma. Na ja, ab März bin ich wants Bueb raus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.