Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monterey - Öffentliche Ordner in Apple Mail

Monterey - Öffentliche Ordner in Apple Mail

flanta05.11.2112:18
Hallo,

ist von euch jemand darüber gestolpert, dass die Option zum abonnieren öffentlicher Ordner in Apple Mail fehlt? Die Funktion war von macOS 10.9 bis ich meine einschließlich macOS 10.11 schon nicht vorhanden.

Laut Apple selbst soll es noch gehen.
Siehe:
https://support.apple.com/de-de/guide/mail/mlhlp1193/15.0/mac/12.0

Allerdings fehlt bei mir der Reiter 'abonnements' komplett. Unter Big Sur ist er noch vorhanden.
Ich habe es bereits mit mehreren IMAP Konten (Verschiedene Mailserver im Hintergrund) auf unterschiedlichen Macs ausgetestet. Leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee/Tipp? Vielleicht übersehe ich das offensichtliche.

LG & Danke!
+2

Kommentare

Amokan11.11.2111:48
Hi,

ich habe genau das gleiche Problem wie du und bin schon schier am verzweifeln. Ich habe mittlerweile schon Stunden mit der Suche verbracht, aber keine Lösung in Sicht. Hast du schon was rausgefunden?

Oder hat hier jemand eine kompetente Lösung?

GLG
0
flanta18.11.2112:48
Bisher leider nicht, Clients bleiben dann erstmal auf macOS 11 und wir werden die öffentlichen Ordner weiter ausdünnen müssen.

Mailarchivierung haben wir zwar, somit können wir hier frei walten, dennoch.. Das Feature fehlt..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.