Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monterey Finderfenster Symbolleiste anpassen und dann Symbole hinzufügen geht nicht

Monterey Finderfenster Symbolleiste anpassen und dann Symbole hinzufügen geht nicht

Pinarek09.09.2101:07
Ich vermisse die Option in einem Finderfenster bei Symbolleiste anpassen, dann die Option Symbole hinzufügen.
Wie ich es aus Big Sur kenne, kann ich z.B. die Option "Neuer Ordner" aus einer Liste von Symbolen auswählen und dann hochziehen in die Symbolleiste.

Ich kann in Monterey letzte Beta6 nur oben in der Symbolleiste paar Symbole verschieben oder entfernen, aber
das untere Fenster oder der Fensterbereich, wo eben noch mehr Symbole zur Verfügung stehen wie bei Big Sur, fehlt vollständig.

Ist es ein Bug oder geht das jetzt irgendwie anders. Danke für Tipps dazu.
0

Kommentare

bestbernie09.09.2101:59
Bei mir geht es, hilft dir zwar nicht, aber hier kein Problem, Kann auch wie immer eigene Ordner, Dateien etc hineinziehen.
Mac mini M1, MacOs 12 (21A5304g)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.