Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Montag beim MediaMarkt alles 16% billiger

Montag beim MediaMarkt alles 16% billiger

TCHe
TCHe04.01.0520:12
fen
Jaja.. Klar!
0

Kommentare

stefan03.01.0500:01
Garak
Die Werbung lautet imho "Hundert geile Artikel und ___alle___ CDs, DVDs und Games"

richtig. Nur glaube ich nicht, dass Saturn jedem die EK Preise seiner Artikel mitteilen wird.
Da gibt es wohl eher irgendwelche Nachlässe auf die bestimmten Artikel und wer kann schon nachprüfen, ob das wirklich die EKs sind.
Saturn und MM gehören zum gleichen Konzern, die werden sich gegenseitig Nichts wegnehmen, daher dürften die Preise ähnlich ausfallen.
0
Garak
Garak03.01.0500:17
stefan
Nur glaube ich nicht, dass Saturn jedem die EK Preise seiner Artikel mitteilen wird.
Da gibt es wohl eher irgendwelche Nachlässe auf die bestimmten Artikel und wer kann schon nachprüfen, ob das wirklich die EKs sind.
Saturn und MM gehören zum gleichen Konzern, die werden sich gegenseitig Nichts wegnehmen, daher dürften die Preise ähnlich ausfallen.

Dies denke ich auch. Vor einiger Zeit waren bei Saturn die Preise nach dem Motto ausgeschildert "Vergünstigte Preise, x% unter dem empfohlenen Verkaufspreis". So auch bei DAT-Bändern (DDS4). Nur waren die just mit dieser Preisbeschilderung ca. 20% bis 30% teurer als 2 Monate vorher, wo ich welche gekauft hatte. D.h. dieser "billigere Preis" war teurer als der normale Preis kurz vorher.

Und ich kann mich auch noch an den Kauf meines Braun Rasierers (der mit der "Waschstation") vor einigen Jahren erinnern. Er kostete in den Kaufhäusern 470 bis 500 DM. Ein Freund von mir berichtete stolz, dass er ihn sehr billig für 420 DM gekauft hatte, MM oder Saturn weiß ich nicht mehr. Er wusste nämlich, dass ich ihn mir kurz davor auch gekauft hatte. Die Frage, ob ich ihn mit dem Rabatt gekauft hätte, verneinte ich. Sein mitleidiges Grinsen wärte aber nur solange, bis ich ihm sagte, dass ich den Rasierer für 350 DM incl. Versandkosten erstanden habe, ohne Rabatt

Oder aber immer wieder diese Sonderpreise für DVDs bei Saturn. Einmal bin ich da auch drauf reingefallen. Habe mir eine der preisreduzierten DVDs gekauft. Im Erdgeschoss bin ich dann noch bei Hugendubel reingegangen. Tja, was soll ich sagen: die haben zwar nicht so ein großes DVD Angebot wie bei Saturn, aber die betreffende DVD gabs da für noch weniger Geld ohne extra Rabattausweis.


0
Maciavelli
Maciavelli03.01.0502:03
Bin heute an unserem MM vorbeigefahren und es waren verdächtig viele Autos auf dem Parkplatz... ich vermute die Jungs und Mädels setzen erst mal alle Preise etwas höher. Das machen die sowieso regelmäßig. Bei den DVD's werden die Preise fast täglich angepasst. Da rennen mindestens 2 Mitarbeiter ständig rum und räumen DVD's weg, tun diese mit neuen Preisen versehen und räumen diese dann wieder ein. Ich schätze das Gleiche passiert in den anderen Abteilungen genauso.
Bin wirklich gespannt, wie sie das mit dem Ausrechnen des Rabatts machen. Kann mir nicht vorstellen, dass es erst an den Kassen passiert... wird bestimmt tolle Diskussionen geben.
Ah, man sollte nicht den anschließenden Handel bei Ebay vergessen...
0
Klaus
Klaus03.01.0513:05
Ich war auch gerade beim Blödmarkt (dem roten). Schon die Zufahrtsstrassen waren richtig voll (obwohl um den Markt herum auch noch jede Menge andere Läden sind, zu denen nach den Feiertagen sicher auch viele wollten, ist der Hauptsrom doch zum Mediamarkt gefahren bzw. hat auf Nachbarparkplätzen geparkt um dann rüberzulaufen).
Im Laden konnte man sich dann kaum bewegen. Die ohnehin schmalen Gänge waren total verstopft. Die Schlangen an den Kassen reichten bis weit über die Mitte das Marktes hinaus. Geschätzte Anstellzeit > 1 Stunde.
Ich muss aber sagen, dass es an Ware nicht gemangelt hat. Einige Mitarbeiter waren gerade dabei weitere Paletten eines Schnäppchen-PCs durch die Menschenmenge zu schieben.
Es gab sogar noch ein paar Angebote von letzter Woche, die noch zum Angebotspreis ausgezeichnet waren.
Da ich ohnehin nur zum Gaffen da war (wollte eigentlich Lebensmittel nebenan kaufen) habe ich mich dann schnell wieder zum Ausgang vorgekämpft und den Laden verlassen.

Heute lag ein Saturn Prospekt in der Tageszeitung. Dort waren einige Produkte mit ihrem regulären und dem huete und morgen gültigen Preis (angeblich deren Einkaufspreis) abgebildet. Vorausgesetzt die Angaben stimmen, ist es ganz interessant zu sehen, was die normalerweise so draufschlagen.
Krassestes Beispiel: Eine Digitalkamera (Konika Minolta Dimage E 40). Der Eingaufspreis soll bei 196,49 € liegen, der normale Verkaufspreis bei 329 €!
Oder eine SD Speicherkarte (Hama 128 MB). Dort liegt der Verkaufspreis mit 24,99 bei mehr als dem doppelten Einkaufspreis (11,39 .
Es gibt übrigens auch eine 250 GB Firewire/USB Festplatte für zum ALDI Preis (wo doch hier alle so im Medion Hype waren )
0
Tom
Tom03.01.0515:57
Klaus
...Heute lag ein Saturn Prospekt in der Tageszeitung. Dort waren einige Produkte mit ihrem regulären und dem huete und morgen gültigen Preis (angeblich deren Einkaufspreis) abgebildet. Vorausgesetzt die Angaben stimmen, ist es ganz interessant zu sehen, was die normalerweise so draufschlagen.
Krassestes Beispiel: Eine Digitalkamera (Konika Minolta Dimage E 40). Der Eingaufspreis soll bei 196,49 € liegen, der normale Verkaufspreis bei 329 €!
Oder eine SD Speicherkarte (Hama 128 MB). Dort liegt der Verkaufspreis mit 24,99 bei mehr als dem doppelten Einkaufspreis (11,39 .
Es gibt übrigens auch eine 250 GB Firewire/USB Festplatte für zum ALDI Preis (wo doch hier alle so im Medion Hype waren )

Seltsam, hier in den Berliner Tageszeitungen stehen ganz andere Zahlen:
•Konika Minolta Dimage E 40 = EK 197,77 € --- normaler VK 249 €
•SD Speicherkarte Hama 128 MB = EK 11,28 € --- normaler VK 15 €
0
Jan_L
Jan_L03.01.0516:20
War grad im neuen MediaMarkt Düsseldorf.
DER HORROR amp;

So viele Menschen auf einem Haufen hab ich schonb lang nich mehr gesehn. Hunderte von Metern lange Schlangen, Tausende Menschen, überlastete Verkäufer...

Naja, gekauft hab ich nix. Hatten nur die teure Version vom eMac

greetz
Jan_L
0
Klaus
Klaus03.01.0516:40
Skandal!
Naja, vielleicht haben die ja tatsächlich lokal unterschiedliche Ein- und Verkaufspreise...

0
calvin
calvin03.01.0517:02
ja, sie haben unterschiedliche Preise und auch einen dezentralen Einkauf - wobei einzelne Aktionen zentral oder über mehrere Filialen laufen.

Calvin
0
Rantanplan
Rantanplan03.01.0518:04
Wenn's das gleiche in einem anderen MediaMarkt billiger gibt, dann muß man einfach den Prospekt oder das Angebot von dem billigeren Blödmarkt mitnehmen und sich den Abteilungsleiter greifen (die normalen Verkäufer stellen sich immer blöd), dann bekommt man nämlich den gleichen Preis. Hab's bereits mehrfach so gemacht und kenne auch andere Leute, bei denen das funktioniert. MediaMarkt ist eine Kette, wobei die einzelnen Filialen in Grenzen Freiheiten bei der Preisgestaltung haben. Die dient meines Wissens aber nur dazu, im lokalen Umfeld die Preise durchsetzbar zu machen. Wenn keine Konkurrenz da ist, dann sind sie hoch, ansonsten günstig. Der Einkauf läuft zentralisiert.

Saturn gehört zum gleichen Konzern. Kaufhof auch. Und noch ein ganzer Sack anderer Läden, die nur scheinbar unabhängig sind. Das ist alles, nur keine Konkurrenz. Augenwischerei und zur Behumsung der Kunden gedacht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iMad03.01.0518:04
WAHNSINN!

Bin heute Morgen auf dem Zubringer am MM vorbei gefahren und da standen die Autos bis vor der Ausfahrt und haben sogar einen Stau verursacht. Der MM ist aber nicht direkt hinter der Ausfahrt, sondern noch ein Stück im Stadtgebiet ... gerade auf dem Rückweg das gleiche Bild ... unglaublich. In der Stadtmitte ist es mit dem SATURN genauso ... Parkhäuser voll und im Laden DER HORROR, meinte ein Kollege ...



Warum den Leuten jetzt erst einfällt, dass sie "was brauchen" kann ich nicht nachvollziehen ...

Viel Spass mit den Schnäpchen.
0
Rantanplan
Rantanplan03.01.0518:08
iMad
Warum den Leuten jetzt erst einfällt, dass sie "was brauchen" kann ich nicht nachvollziehen ...

Denen ist ja auch nix eingefallen, das ist der Pawlovsche Speichelflußreflex
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Der wahre Cityhunter03.01.0519:10
PS:

Wie es sich heute herausgestellt hat, verkauft der Media Markt das zu ECHTEN 16% Rabatt.
Also am Brutto-Preis 16% abziehen !

Nicht schlecht.
0
iBook.Fan
iBook.Fan03.01.0519:22
jep kann das gleiche berichte der mm in zella-mehlis hat heute früher aufgemacht (8:00uhr) normal mach der um 10:00uhr auf und um 8 war der parkplatz schon voll naja ich hatte das auto auch auf dem parkplatz und heute mittag nach der berufsschule war der immernoch voll amp; ich gestehe ich war auch mal kurz drinne aber für 2-3€ billiger ne 1/2 - 1 stunde anstehn war mir dann doch sagen wirs so: "ich bin doch nicht blöd"
von daher bin ich glücklich an den schlangen vorbei gelaufen da ich zwar keine 16% gespaart habe aber ne menge zeit und eigentlich sogar 100% da ic ja mein ganzes geld noch habe
0
Jaguar1
Jaguar103.01.0519:31
da fällt mir gerade was ganz anderes auf @@ iBook.Fan
warum habt ihr alles Schule? Neum hat auch schon geschrieben, dass er heute ne Arbeit schreibt. Also in Ba-Wü haben wir noch diese Woche Weihnachtsferien.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBook.Fan
iBook.Fan03.01.0520:09
ihr habts ja auch gut bin froh das ich schule hab sonnst hät ich schon wieder 3 tage urlaub verbraten müssen...
0
vb
vb03.01.0520:10
yes ferien bis 10.1. in ba-wü
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Pseudemys
Pseudemys03.01.0520:59
gaspode

Ich war nicht da, da ich meine Platte nun doch woanders kaufe.

Noch hat nicht jeder Internet.

Bei Großeinkauf - der sollte es dann aber auch sein - wird sich ein Zuschlagen schon lohnen können.
0
Der wahre Cityhunter03.01.0521:51
gaspode
Schlange ohne Ende. Hab mich bucklig gelacht auf dem Weg zum Obi. Stehen den halben Tag rum wegen 16% Rabatt auf den Media Markt-Fantasiepreis.
...

Lach ruhig.
Sogar die Ausstellungsstücke und die reduzierten Sachen (die teilweise eh schon fast EK waren, weiss ich aus erster Hand) gab es noch mal 16% billiger.
Und ein iPod um 16% billiger, ist besser als das Angebot von Gravis zur Neueröffnung in MA.
Mal davon abgesehen das der Archos ebenfalls 16% billiger war.
Hätte ich an Weihnachten nicht alles ausgegeben.

Also glaube mir, diejenigen die die richtigen Produkte abgezogen haben werden noch mehr lachen als du, Gaspode.
0
Pseudemys
Pseudemys03.01.0522:06
In der Tat!
0
stefan03.01.0522:23
gaspode
Schlange ohne Ende. Hab mich bucklig gelacht auf dem Weg zum Obi. Stehen den halben Tag rum wegen 16% Rabatt auf den Media Markt-Fantasiepreis.

Sollten lieber gleich im Internet bestellen. Da gibt es das ganze Jahr und ganz ohne Schlange alles billiger als ausgerechnet bei Media Markt & Co.
Lach du nur.
Als ich rein bin um 19.30h war die Schlange auch noch lang. Allerdings waren einige Teile nochmal reduziert, z.B. hat ein EIZO L568 nur noch 378 Euro gekostet. Das kann mir keiner der Versender bieten. Vor allem kann ich den Monitor da nicht anschauen oder problemlos ohne zu Versenden zurückgeben.
Nachdem ich mich dann entschieden hatte, war die Wartezeit an der Kasse gleich Null, denn es wurde überall, wo ein Ausgang war, kassiert.
Es waren auch noch Photo iPods da, da mir aber das Teil viel zu teuer ist, war er auch mit 16% (JA, Es waren echte 16%!!!) Nachlass nicht interessant.
Also noch ein Spiel und eine DVD für die Kids mitgenommen und wieder raus. Viel entspannter geht es auch an einem normalen Einkaufstag nicht zu.
0
djapple2
djapple203.01.0522:26
ich war heut auch im MediaMarkt und muss sagen:
Die Schlange ging, ungelogen, 10min vor Ladenschluss, durch den ganzen MediaMarkt durch.

Da kauf ich lieber bei eBay oder bestell es mir im Netz. Und morgen, wenn sie den Schrott los haben, gibts neue Produkte ebenfalls teilweise billiger.
Also, was soll das? Nicht mit mir...
0
Pseudemys
Pseudemys03.01.0522:38
Auf die MediaMarkt-Seite kommt man gar nicht rauf…
Da hofft wohl mancher auf eine Wiederholung.

Aber im Gegensatz zu der SATURN-Aktion, die auch noch morgen läuft, war die MediaMarkt-Aktion ja wohl nur heute.
0
stefan03.01.0523:04
djapple2
ich war heut auch im MediaMarkt und muss sagen:
Die Schlange ging, ungelogen, 10min vor Ladenschluss, durch den ganzen MediaMarkt durch.
in welchem warst du? Bei uns (HD) wurde sie kurz vor 20h immer kürzer und hatte um 20h ungefähr die Länge wie an einem Adventssamstag
Da kauf ich lieber bei eBay oder bestell es mir im Netz. Und morgen, wenn sie den Schrott los haben, gibts neue Produkte ebenfalls teilweise billiger.
Also, was soll das? Nicht mit mir...
Es gab ein paar nochmals reduzierte Sachen, die angeblich morgen wieder normalen Preis haben, z.B. der EIZO, den ich gekauft habe. Den Preis kann absolut keiner halten.
Bei anderen (ausverkauften) Produkten meinte aber ein Verkäufer, wenn die wieder da sind und ich an einem ruhigen Tag zu ihm direkt komme, kriege ich die 16% auch.
0
stefan03.01.0523:06
Pseudemys
Auf die MediaMarkt-Seite kommt man gar nicht rauf…
das ist aber schon den ganzen Tag so.
0
TCHe
TCHe03.01.0523:23
Da komm ich vom Kultur-Gucken im Museum Ludwig, will so um 18.30 Uhr herum noch durch die Kölner Innenstadt, und dann das! (sick)

Sacht mal, ihr Kölner hier, ungeachtet Blödmarkt, ist es in Eurer Innenstadt immer so voll?
Selbst in Berlin ist das ja nicht so extrem (zumindest im Spätsommer als ich dort war)...:-/
0
TCHe
TCHe03.01.0523:24
Ach so, hab das Bild nur ganz spontan zur Illustration für die Lieben zu Hause geschossen, daher ist es jetzt nicht der Bringer.
Man möge mir verzeihen
0
vb
vb04.01.0500:13
djapple 2

:-D soviel nerven hätt ich gar nicht, um da ewig rumzustehen. und lust schon gar nicht.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
klausen2204.01.0500:31
Ich habe mir in oben gezeigten MM meinen neuen PowerMAC 1.8 DUAL für 1761€ gekauft. Hatte ihn nirgendwo bislang günstiger gesehen. Für mich hat es sich gelohnt.

Ein Neu-Macianer....:-D
0
Pseudemys
Pseudemys04.01.0500:33
Herzlich willkomenn - und viel Freude mit der Maschine, klausen22!
0
djapple2
djapple204.01.0500:37
stefan:
ich war in Ludiwgsburg beim MM im Breuningerland.


klausen22:
seit wann führt MM denn PM G5? Ich weiß bloß das sie früher mal so kleine Ecken mit iMacs und iBooks hatten, aber mehr nicht. PM im MM? Sehr seltsam...
0
rofl
rofl04.01.0502:10
TCHe hab mal gelesen das in der Kölner Innenstadt pro Stunde die meisten Personen langlaufen. Also innerhalb Deutschlands betrachtet...
0
Schens
Schens04.01.0508:32
Heute im Handelsblatt gehts um das Preisimage von MM.
Ergebnis einer Studie:

Obwohl der MM das beste Preisimage hat, ist er im Vgl zu anderen E-Märkten am teuersten!

0
stefan04.01.0509:36
Schens
Heute im Handelsblatt gehts um das Preisimage von MM.
Ergebnis einer Studie:

Obwohl der MM das beste Preisimage hat, ist er im Vgl zu anderen E-Märkten am teuersten!
und darum:

la la la lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim MediaMarkt
0
stefan04.01.0510:13
Schens
Obwohl der MM das beste Preisimage hat, ist er im Vgl zu anderen E-Märkten am teuersten!
nochwas: die MMs können bei vielen Sachen wohl selbst entscheiden, was sie verkaufen und für wieviel. Nur Aktionen sind von oben koordiniert.
So haben die Märkte in HD vollkommen unterschiedliche Preise und auch Artikel. Im einen kostet der D-Link Bluetooth Adapter 29,90, im anderen 34,90. Auch bei Haushaltsgeräten kommen schon mal 10% Unterschied vor.
Und wenn man mal die Preise vergleicht, lohnt sich der MM wirlich nur bei besonderen Angeboten. Sonst ist er mindestens genau so teuer wie die anderen. Womit sollten sie denn auch sonst ihre Werbung finanzieren, wenn nicht über die Preise?
Diejenigen, die am lautesten schreien, dass sie billig sind (MM, Saturn, Praktiker,...) sind es gerade nicht. Und verarschen lassen sollte man sich doch eigentlich nicht...

djapple2
wenn der in LB in letzter Zeit nicht umgebaut wurde, hört kurz hinter den Kassen ja schon der Markt auf. An sehr viele Kassen kann ich mich dort auch nicht erinnern.
Da war mir der im Breunigerland in Sindelfingen schon lieber, wegen der Kassen an beiden Seiten.
0
Der wahre Cityhunter04.01.0510:14
Jo.
Kommt immer darauf an was man braucht.
DVD-Player, TV, Monitore etc. sind oft günstiger als sonst wo.
Die Angebote sind auch immer super.

Zubehör kannste knicken. Die Speicherkarten sind so teuer... ne.
0
SimonH
SimonH04.01.0510:38
TCHe:

Komm ´mal an einem ganz normalen sonnigen Samstagmorgen in die Hohe Strasse in Köln (da wo der Mediamarkt ist, für alle Auswärtigen), da sieht´s immer so aus.
0
Tom
Tom04.01.0510:46
Wie blöd ist eigentlich MM selbst ?
.... die haben doch tatsächlich 16% Rabatt gegeben !

Und das ist mehr, als wenn die nur die 16% MwSt (laut Werbung) abgezogen hätten.

Gestrige Beute bei MM:
Habe ein heruntergesetztes BlueTooth-Headset gekauft.
Ausgezeichnet mit 20 Euro (=100%).
Bezahlt habe ich dafür dann nur 16,80 Euro (=84 %)
Also noch mal 44 Cent billiger....

Also wer ist jetzt blöd ? Der Kunde oder MediaMarkt ?

PS.:
Bevor jetzt wieder jemand das Gegenteil behauptet,
mein Drucker (gekauft bei Saturn vor einem Monat)
hatte einen Nettopreis von 102,59 € (=100%)
und bezahlt habe ich 119 € (=116%).
MwSt waren 16,41 (=16%)
0
klausen2204.01.0510:53
djapple2

Ja, der MM Koeln hat ein ziemlich komplettes Sortiment, bis letzte Woche (oder besser bis gestern morgen) stand auch ein IMAC G5 20" dort. Daneben ein 20" Cinema Display, ein 17" IMAC und ein eMac. Alle Powerbooks und Ibooks und sogar das 23" Cinema HD Display. Ipods sowieso. Eine Menge zubehör. Ich glaube hier kann die dezentrale Geschäftleitung individuell entscheiden, um welche Bausteine man das Sortiment erweitert. Im unmittelbaren Laufbereich des Music-Store Köln, gibt es wahrscheinlich den ein oder anderen Musiker, der sich dann entscheided beim MM das ein oder andere fehlende Teil zu kaufen. Gestern war jedenfalls fast alles leer. Der vorletzte PM war meiner. Klasse Gerät, nur der falsche Speicher dazu vom "Steuerberater".
0
TCHe
TCHe04.01.0512:23
SimonH
Ja, Samstag ist klar, aber dass es auch am Montag so voll ist, hat mich dann doch sehr überrascht.
Aber @@ rofl hat ja noch erklärt, dass Köln ohnehin immer so ein enormes Besucheraufkommen hat.
0
axl
axl04.01.0516:57
Ist doch noch Nachweihnachtszeit. Du hättest dort mal vor Weihnachten langlaufen sollen. Da kamen zu den Einkäufern noch tausende Weihnachtsmarktouristen aus halb Europa, Asien und Amerika. Die hatten sogar die Strasse zwischen Dom und HBF (4 Spuren) gesperrt zum Be- und Entladen der Busse. Das absolute Verkehrschaos in der Stadt.
In Köln wird in der Vorweihnachtszeit sogar die Fussgängerzone zeit- und streckenweise gesperrt, wegen (Menschen-)Stau. Die Massen erdrücken sich sonst.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
TCHe
TCHe04.01.0517:15
axl
Um Gottes Willen!
Ich glaube, das wäre nichts für mich
0
djapple2
djapple204.01.0517:22
stefan:
nein, der MM im Breuningerland in LB ist riesig! Das Breuningerland wurde ja umgebaut. Es sind viele Kassen da, musst mal wieder vorbei schauen!
0
vb
vb04.01.0518:33
djapple + stefan

gruss (an die schwaben? ) aus stuttgart..

vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MFG04.01.0518:50
jluetgen
Nanu, animierte Avatare jetzt erlaubt?
0
stefan04.01.0518:56
vb
djapple + stefan

gruss (an die schwaben? ) aus stuttgart..

vic
NOI.
Ich komme aus Franken, wohne gerade in Heidelberg und dazwischen ein paar Jahre im Schwarzwald. Die Einkaufszentren bei Stuttgart waren nur immer recht gute Anlaufpunkte, um mal Pause zu machen, vor allem wenn auf der A81 mal wieder Stau war.
0
vb
vb04.01.0518:57
wenn ´s jeder macht - werden wir wahnsinnnigggg......
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb04.01.0519:02
stefan

dann: gruss an die fronggn..:-D
hatte mal ne freundin aus ansbach....:-P

vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
rofl
rofl04.01.0519:03
jluetgen unser kleiner hacker aber danke für die animation, so eine gute umsetzung des idle hab ich noch nicht gefunden...
0
Fenvarien
Fenvarien04.01.0519:03
jluetgen Bitte das animierte Avatar auswechseln, ungeschriebene Regel hier im Forum
„Ey up me duck!“
0
TCHe
TCHe04.01.0519:10
jluetgen
Gestattest Du eine Verwendung Deines Avatars als Startbildschirm auf meinem K700i ?

Macht sich sehr gut da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.