Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Monitorhierarchie unter XP?

Monitorhierarchie unter XP?

Rakshasar
Rakshasar21.04.0811:03
Hallo zusammen,

habe gerade den Kauf eines DVI-HDMI- Kabels getätigt und mein MBP mit einem 37 Zoll Samsung FullHD-LCD verbunden. Die Qualität des Bildes ist wirklich atemberaubend.

Doch nun zu meinem Problem: Unter XP komme ich leider nicht weiter, den TV als Primärmonitor festzulegen - alle Inhalte werden im Vollbildmodus auf dem MBP-Monitor wiedergegeben.

Bei der Option "Diesen Monitor als Primärmonitor verwenden" habe ich leider keine Möglichkeit, den Haken zu setzen. Unter OSX geht das mit dem Verschieben der Menüleiste bekanntlich ja einfacher...

Kann jemand helfen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.04.0811:48
Ist mir neulich mit einem Video-Adpater an meinem weißen iMac zum Röhren-TV auch so gegangen. Vermutlich benötigt es einen anderen Treiber...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turmsurfer
Turmsurfer21.04.0812:28
Das funzt leider auch bei meinem MacBook und einem 17" TFT nicht. Wie Jaguar schon meint, könnte es ein Treiberproblem sein.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Rakshasar
Rakshasar21.04.0815:16
Das Installieren der HydraVision von ATI hat da leider auch keine Einstellmöglichkeiten gebracht... Verdammt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.