Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitore pixelgenau ausrichten

Monitore pixelgenau ausrichten

penumbra28.05.1816:01
Hallo,
ich habe hier 2 Monitore, ich die pixelgenau nebeneinander ausrichten will. Über die entsprechende Einstellung kann ich das nur mit der Maus machen und da gibt es immer einen Rest-Versatz. Kennt jemand eine Software, die mir das exakte Ausrichten ermöglicht oder evtl. eine plist-Datei, in die ich die Pixel selbst eintragen kann?
Vielen Dank!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

Keepo
Keepo28.05.1816:13
Es fehlen ein paar angaben aber da es wohl nicht passt, gehe ich mal davon aus, die beiden Bildschirme sind nicht identische Modelle? Je nach Auflösung und Größe, wird eine perfekte Ausrichtung über die gesamte Höhe nie möglich sein.
Ich habe die unten gezeigte Kombination von Displays und habe es händisch gemacht. Es dauert bisschen und braucht Geduld, aber ich habe es nahezu perfekt hinbekommen.

„Er kam, sah und ging wieder.“
0
penumbra28.05.1816:17
Hi, es ist ein etwas exotisches Szenario, es sind 2 identische Panels in 1 Gehäuse, die sich aber gegenüber dem Mac als 2 getrennte Bildschirme melden. Wenn die einen Versatz zeigen, sieht es eben doof aus...
„enjoy life in full trains“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.