Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitor - SpySoftware - Freeware - Quellen

Monitor - SpySoftware - Freeware - Quellen

OrinocoDelta16.05.0812:54
Hallo kennt Ihr kostenlose Alternativen zu diesem Link:

???

Ich suche eine Spy, Überwachungs und Monitoring Software für MAC LEO....
0

Kommentare

OrinocoDelta19.05.0807:03
Keiner eine Alternative oder Idee???
0
macdolph
macdolph19.05.0807:13
So was hier? :
0
aikonch19.05.0809:38
macdolph, nööö Spectorsoft ist eine Mitarbeiter überwachungs Software....sprich was von der ganz unsauberen Seite....das schiesst z.Bsp. alle x min Bilder und sendet Dir als Chef diese und vieles mehr....inkl. Keylogger auch für *** Passwörter!
0
macdolph
macdolph19.05.0809:47
Na ja, weil nach einer Spy bzw. Überwachungs Software gefragt wurde.

Ich suche eine Spy, Überwachungs und Monitoring Software für MAC LEO....[/quote]
0
OrinocoDelta19.05.0817:07
macdolph
So was hier? :
aikonch
macdolph, nööö Spectorsoft ist eine Mitarbeiter überwachungs Software....sprich was von der ganz unsauberen Seite....das schiesst z.Bsp. alle x min Bilder und sendet Dir als Chef diese und vieles mehr....inkl. Keylogger auch für *** Passwörter!

Ja genau sowas suche ich! aber evtl. als Freeware!!! Ideen oder gibt es nur die Alternative von Spectorsoft???
0
macdolph
macdolph19.05.0817:59
Ich kenne leider nur diese Software, ob es das oder ähnlich als Freeware gibt - keine Ahnung. Aber es wird bestimmt was geben. Musst mal googeln oder so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.