Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mojave und Zattoo

Mojave und Zattoo

TomN03.10.1817:10
Seit ich gestern Mojave auf meinem 15“ MBpro installiert habe zuppelt das Bild in regelmäßigen Abständen (alle 3Sek. ca.).
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte Zattoo oder sollte Apple nacharbeiten? Netflix z.B. läuft einwandfrei (ist allerdings auch kein livestream in dem Sinne).
0

Kommentare

Cornel
Cornel03.10.1817:19
Funktioniert bei mir einwandfrei.
0
TomN04.10.1811:45
Cornel
Funktioniert bei mir einwandfrei.

bei mir mittlerweile auch. habe zattoo über firefox gestartet, dann wurde eine syserweiterung aktiviert, danach liefs auch auf safari.
auffällig war: das problem gabs nur im vollbild mode, sobald das menü mit drin war, ging es. wie gesagt, jetzt ist alles ok.
0
TomN25.10.1810:12
Das war leider verfrüht! Nach wie vor zuppelt Zattoo in Safari, sobald die Menüs ausgeblendet sind. Sind Menüs eingeblendet (Zeiger bleibt auf den Menüs) läuft es einwandfrei. Muss ein Kommunikationsproblem zwischen Zattoo und Safari sein, auf Firefox läuft Zattoo einwandfrei..

any clues?
0
Nebu2k25.10.1810:30
Würde auf den Stromsparmodus von Safari tippen.
0
Bigflitzer25.10.1810:32
Wollte gerade fragen warum Du nicht die App nutzt aber sie geht nicht mehr.

Aktuell läuft es bei mir aber in Safari sowohl auf einen 2011 MacbookPro und nen etwas jüngeren iMac ohne Probleme.
0
Phonebert25.10.1811:59
Das von dir beschriebene Verhalten taucht bei mir häufig in Safari (bislang jegliche Version) bei YouTube im Vollbildmodus auf einem MacBook 12“ 2016 auf. Allerdings auch schon unter alten MacOS X Versionen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.