Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mojave und Magic Mouse

Mojave und Magic Mouse

ems2210.10.1815:15
Hallo zusammen,
seit dem Update auf Mojave funktioniert an meiner Mighty mouse kein Rechtsklick mehr. Bei einer testweise angeschlossenen USB-Maus gibt es keine Probleme.
Ansonsten bereitet die Mighty Mouse keine Probleme.

Hat das noch jemand?
0

Kommentare

mac_heibu10.10.1815:18
Was nun? Mighty Mouse oder Magic Mouse?
Hast du mal geschaut, ob in den Systemeinstellungen der „Sekundärklick“ aktiviert ist?
0
ems2210.10.1815:23
Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen

Edgar
0
Moebius3k10.10.1816:11
Probier mal die oberste der verlinkten Antworten: . Also die besagten Daten löschen, neustarten und Sekundärklick noch einmal aktivieren.
0
ems2210.10.1819:00
Danke Dir. Das hat geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.