Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mojave - 1. Time Machine gescheitert

Mojave - 1. Time Machine gescheitert

saitist
saitist26.09.1807:42
Guten Morgen, das erste Backup unter Mojave wurde abgebrochen.
Wie sind eure Erfahrung? Gibt es irgendwelche Sicherheitseinstellungen, die dies verhindern? Meine Festplatte hängt an AirPort Extreme und nicht direkt am MacMini.
0

Kommentare

Liph26.09.1810:54
Ich habe das Problem auch. Allerdings nur auf einem Mac - bei meinem anderen Mac lief das erste Backup mit Time Machine reibungslos. Ich sichere auf einem NAS-Laufwerk.
0
ÄNDY
ÄNDY26.09.1811:52
TM lief bei mir ohne Probs.
0
saitist
saitist26.09.1816:10
So, bei mir ging es im zweiten Anlauf auch durch. Aber erst nachdem ich HyperDock entfernt habe.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie26.09.1817:24
Bei mir hat das Backup am Anfang lange gebraucht mit Vorbereitung usw. Aber dann gings zackig.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.