Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mögliche Probleme mit iTunes 7.6.1

Mögliche Probleme mit iTunes 7.6.1

jens7526.02.0818:30
Also bei mir läuft 7.6.1 besser als 7.6 auf Win.
Was mir nur aufgefallen ist, dass meine Klingeltöne die ich bei Nakko.com die ganze Zeit auf meinem iPhone hatte, jetzt irgend wie ums verrecken nicht mehr auf´s fohn wollen. :'( *ggrrrrr*...

Hat da schon jemand was rausgefunden??? Oder ähnliche Probs???

Übrigens, bin "Neu" hier und hab verzweifelt ne "Suchfunktion" im Forum gesucht. Bin ich Blind, oder gibts des hier net???

Grüße aus Hessen
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0

Kommentare

jens7526.02.0820:00
okok... war blind
Suche gefunden.

Hat jemand trotzdem ne Idee, was das mit meinem 7.6.1er iTunes Problem is??
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0
jens7528.02.0818:28
OK, hat sich dann seid heute alles aufgeklärt. Es lag nicht an iTunes, sondern bei Nakko.com wie mir heute Nachmittag per Mail don Nakko direkt mitgeteilt wurde.

Klingeltöne sind endlich wieder drauf und alles funzt wieder wunderbar.

LG
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.