Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Möchte iPod touch (1G, 8GB) mit vielen Kratzern verkaufen

Möchte iPod touch (1G, 8GB) mit vielen Kratzern verkaufen

pm08.08.0912:58
Nein ich möchte hier nicht mein iPod touch verkaufen . Ich brauche nur eueren Rat.

Ich habe hier noch meinen ollen iPod touch von der ersten Generation mit zarten 8GB Speicher rum liegen. Den wollte ich eigentlich gerne verkaufen. Allerdings hat er nicht nur hinten böse Kratzer sondern auch mindestens 2 auf dem Display drauf. Die sieht man aber nur wenn man es gegen's Licht hält. Hat das Auswirkungen auf das Touch-Display?

Kann ich das eigentlich noch verkaufen und wie viel sollte ich dafür noch nehmen? Dachte so an 40 Euro... Ich hätte da jemanden der sich dafür interessiert. Aber ich möchte einen gerechten Preis klar machen. Findet ihr 40 Euro noch zu teuer?
0

Kommentare

chreisen08.08.0913:11
für 40 € gekauft
0
justsports
justsports08.08.0913:18
für 40€ nehme ich den auch gerne
0
Densto
Densto08.08.0913:19
Dafür gibt es die Kleinanzeigen
40 € sind ein bisschen billig finde ich !

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
pm08.08.0913:31
Wir machen es so, wenn sie den iPod touch nicht nehmen sollte packe ich ihn mit Bildern in die Kleinanzeigen .
0
TheDamage08.08.0913:32
pm
Dein Blog geht nicht
0
pm08.08.0913:37
Mein Blog gibt es schon lange nicht mehr. Habe vergessen den Link hier rauszunehmen...
0
doggda
doggda09.08.0919:55
Du verkaufst den viel zu billig. Ich habe hier vor kurzem ein voellig verkratzes iphone der ersten Generation mit 8Gb fuer 220 Euro verkauft.
0
Logic
Logic09.08.0920:02
doggda
Du verkaufst den viel zu billig. Ich habe hier vor kurzem ein voellig verkratzes iphone der ersten Generation mit 8Gb fuer 220 Euro verkauft.

Da hat jemand aber viel zu viel gezahlt...
0
Becks09.08.0920:02
Dürfte ich fragen,warum du ihn verkaufen möchtest?
Meiner ist auch recht übel zerkratzt,und das Plastikteil am Gehäuse sitzt lose.Aber der iPod Touch ist mir zu schade dafür,ihn so bilig zu verkaufen.Oder hast du wirklich gar keine Verwendung mehr dafür?
0
pm09.08.0920:10
Becks
Dürfte ich fragen,warum du ihn verkaufen möchtest?
Meiner ist auch recht übel zerkratzt,und das Plastikteil am Gehäuse sitzt lose.Aber der iPod Touch ist mir zu schade dafür,ihn so bilig zu verkaufen.Oder hast du wirklich gar keine Verwendung mehr dafür?

Ich brauche ihn nicht mehr. Habe ja jetzt mein iPhone 3GS . Deshalb ist er jetzt überflüssig, und da ich eine gute Freundin kenne die mal gesagt hat, das sie ihn habe möchte wenn ich ihn nicht mehr brauche habe ich sie mal gefragt. Und ja nun wird er nächste Woche einen neuen Besitzer finden .
0
One Two
One Two09.08.0921:02
Versuch's mal mit Handy-Politurpaste. Damit habe ich bisher jeden Kratzer rausgekriegt. Dann kannst du auch ein bißchen mehr dafür verlangen...
0
Rantanplan
Rantanplan09.08.0922:09
Händi-Politurpaste ist nur für die üblichen Kunststoffoberflächen geeignet. Im besten Fall wirfst du bei der Glas-Oberfläche des iPod touch nur das Geld zum Fenster raus, im schlimmsten Fall ist das Glas danach blind, das wäre dann schlimmer als ein Kratzer.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Konstantin10.08.0922:40
Ich habe das selbe Problem.
Habe auch einen 1st Gen iPod Touch mit 8 GB. Keine Kratzer auf dem Display, aber hinten wirklich 1000sende kleine Kratzer... (hielt noch nie etwas von Schutzhüllen).

Wer will?:-)
0
meloen
meloen10.08.0923:10
das mit den Kratzern kommt mir bekannt vor (iPod Classic)
0
MatzeInc
MatzeInc10.08.0923:16
Also an nem Touch für nen fuffi bin ich interessiert! also wenn du ihn verkaufen willst melde dich bei matzeinc@hotmail.de!

danke
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
cookie8a
cookie8a11.08.0911:26
gib mal ein update! Welcher Preis wird es bzw. ist es geworden?

Für 50 EUR bin ich auch interessiert
0
pm11.08.0911:28
So Leute ich habe ihn gestern erfolgreich verkauft. Danke für euere Meinungen .

Gruß!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.