Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Möchte ein iPhone!

Möchte ein iPhone!

Martinus
Martinus25.08.0811:32
... blöder Titel, geb's sofort zu.
Will aber trotzdem eins, auch mit Vertrag von der Telekom.
Problem nur: Bin momentan bei o2 und da läuft der Genion L Vertrag noch bis Ende 2009 und die lassen mich nicht aus dem Vertrag...(blöde Eigenschaft von Verträgen)

Zwei Verträge nebeneinander kann ich mir nicht leisten.
Dass ich ein iPhone will war mir schon vor der Verlängerung bei o2 klar, wollte aber noch auf das G3 warten. Der Typ an der Theke hatte mir damals versichert. Das ist kein Problem, denn man könne seinen Vertrag "downgraden" auf den Genion S, bei dem man nur noch das zahlt was man telefoniert ohne Grundgebühr (quasi stilllegen).
Das wollte ich heute morgen machen.
Ha!----pfeifendeckel. Das geht natürlich nicht!--- war nur so gesagt ohne es genau zu wissen!
Der Genion S ohne Grundgebühr wurde auch abgeschaft. Kostet jetzt 10 € grundgebühr und um auf den zu wechseln müsste ich 100 € zahlen....

Also ich hab echt Lust auf Telekom zu wechseln. Denn eins ist mir klar. Das ist ein harter Markt, geschenkt wird dir bei keinem Provider was, da gibt's weder Gute noch Böse (eher nur Böse).
:'( :'( :'( :'( :'( :'(

JETZT MUSS ICH BIS 2010 AUF MEIN IPHONE WARTEN !!!!!
:'( :'( :'( :'(


0

Kommentare

maubush
maubush25.08.0811:36
Hol dir eins aus Belgien oder Italien. Da kannst du dann den O2 Vertrag mit nutzen.
Übrigens heißt es 3G und nicht G3.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
a_JAguar
a_JAguar25.08.0812:04
Ich habe auch einen o2 Vertrag, aber den habe ich jetzt gekündigt. Das iPhone hole ich mir dann im April.

Es gibt so eine Homepage da kann man laufende Verträge anbieten. Vielleicht ist das war für dich. Leider finde ich die Seite gerade nicht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
preprintmedia25.08.0816:33
Habe gerade dieses Journal gelesen, klingt auch intressant.
0
Lolipoldie25.08.0816:41
a_JAguar

Hast du auch gesagt, dass du wegen dem iPhone kündigst und warst du auch in der
Kündigungshotline? Die Freundin hat mit dieser Begründung gekündigt und hat
einen iPod Touch 16 GB gekommen, wenn sie weiter bei O2 bleibt.
Sie wollte ja kein iPhone, nur den Touch - und den hat sie jetzt gratis bekommen.

0
Mr. Krabs
Mr. Krabs25.08.0816:57
Martinus:

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, mit dem Unterschied, dass ich ein iPhone habe (2G), aber ein aktiviertes brauche, um dafür entwickeln zu können.

Da o2 seit Anfang des Jahres die Verträge mit T-Mobile kündigt, entstehen Netzabdeckungsprobleme, von denen seit kurzem auch ich betroffen bin. Ich sehe das als Sonderkündigungsgrund, habe aber noch keine Antwort auf mein Schreiben erhalten. Vllt. weiß ja jemand aus dem Forum die hoch die Chancen stehen damit durchzukommen. Der Verbraucherschutz sieht das ähnlich (nicht erbrachte Leistung usw.).

Witzigerweise hätte ich 50 € zahlen müssen um in einen günstigeren Tarif zu kommen. Einig sind die sich da wohl auch nicht

o2 ist und bleibt ein Saftladen...
„Deux Strudel!“
0
Nebu2k25.08.0817:33
Manchmal hilft es der Hotline zu erzählen man würde ins Ausland gehen. Dann sind die schon mal etwas kulanter bei der Runterstufung des Vertrags.
0
Redeemer
Redeemer25.08.0817:54
Lolipoldie
a_JAguar

Hast du auch gesagt, dass du wegen dem iPhone kündigst und warst du auch in der
Kündigungshotline? Die Freundin hat mit dieser Begründung gekündigt und hat
einen iPod Touch 16 GB gekommen, wenn sie weiter bei O2 bleibt.
Sie wollte ja kein iPhone, nur den Touch - und den hat sie jetzt gratis bekommen.

*lol*??? Nicht dein Ernst?
„Moep...“
0
x2Q
x2Q25.08.0820:46
HIER DAS IST DIE SEITE: http://www.vertrag-tauschen.de/
0
gorgont
gorgont25.08.0820:56
Also das mit o2 muss ich auch mal probieren, ich rufe dort morgen an und sage denen ich will ein iPhone haben.
Mal sehen was für mich drin ist Ein iPod touch 16GB wäre schon toll
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
zornzorro25.08.0821:11
mr. krabs:

es gibt rechtlich auch den sogenannten "wegfall der geschäftgrundlage", musste mal bei google schauen oder dich beraten lassen
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs25.08.0821:22
zornzorro:
Danke für den Tipp
„Deux Strudel!“
0
a_JAguar
a_JAguar25.08.0821:43
Lolipoldie
a_JAguar

Hast du auch gesagt, dass du wegen dem iPhone kündigst und warst du auch in der
Kündigungshotline? Die Freundin hat mit dieser Begründung gekündigt und hat
einen iPod Touch 16 GB gekommen, wenn sie weiter bei O2 bleibt.
Sie wollte ja kein iPhone, nur den Touch - und den hat sie jetzt gratis bekommen.


Ich möchte aber schon gern ein iPhone aber ich habe es denen schriftlich geschickt. Wie ist denn da die Hotline?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
gorgont
gorgont26.08.0812:38
a_Jaguar

o2online.de und dann unter Kontakt

Werde da jetzt mal anrufen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
a_JAguar
a_JAguar26.08.0812:45
Gibts dann eigentlich trotzdem ein neues Handy dazu?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
gorgont
gorgont26.08.0812:58
also ich habe gerade mit dem Kündigungsservice gesprochen und mir wurde gesagt, ich sollte das doch bitte schriftlich machen. Also ich das iPhone erwähnt habe, dann hiess es die würde es nur bei D1 geben und ich solle doch schriftlich kündigen.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont26.08.0813:00
Werde jetzt mal bei dieser Nummer anrufen
Evtl kannst du es ja auchmal probieren a_Jaguar

Bei allen Fragen zum Thema Kündigung wenden Sie sich bitte direkt an unsere kostenlose Kündigungshotline:

0800. 842 48 42
(Mo.-Fr.: 09:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr).

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Bei allen Fragen zum Thema Kündigung wenden Sie sich bitte direkt an unsere kostenlose Kündigungshotline:

0800. 842 48 42
(Mo.-Fr.: 09:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr).
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont26.08.0813:19
Also hab gerade mit o2 geredet und auch den Kündigungsgrund genannt, dass ich ein iPhone möchte.
Mir wurde ein Samsung i900 angeboten aber eine iPod touch habe ich nicht angeboten bekommen.
Tja egal einen Versuch war es ja wert.
Evtl nochmal in paar Tagen probieren und das direkt erwähnen, dass eine Freundin einen iPod touch angeboten bekommen hat.

Ich glaube es gilt eher dies hier:
O2 Germany-Produktchef Lutz Schüler will das iPhone von T-Mobile mit dem neuen WLAN-fähigen "iPod touch" parieren. Wie das Nchrichtenmagazin Focus am Montag berichtet, will O2 ab Januar jedem Vertragskunden, der O2 wegen des iPhones den Rücken kehren will, als Gegenangebot bei Vertragsverlängerung einen der beliebten Music-Player von Apple schenken. Der iPod touch kostet in der 8 MB-Version 299,- Euro und verfügt über die gleichen Funktionalitäten und das Aussehen wie das iPhone - nur telefonieren kann man damit nicht. Schüler: "In Deutschland herrscht zwar eine Apple-Manie. Den Massenmarkt erreichen alle Anbieter aber mit Handys von Nokia oder Sony Ericsson, nicht mit dem iPhone."
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
berlin7926.08.0813:37
gorgont
Also hab gerade mit o2 geredet und auch den Kündigungsgrund genannt, dass ich ein iPhone möchte.
Mir wurde ein Samsung i900 angeboten aber eine iPod touch habe ich nicht angeboten bekommen.
Tja egal einen Versuch war es ja wert.
Evtl nochmal in paar Tagen probieren und das direkt erwähnen, dass eine Freundin einen iPod touch angeboten bekommen hat.

Du kannst es auch einfacher haben. Rufe einfach an und sage du möchtest gerne das Angebot mit dem iPod Touch wählen. Dann bekommst du den Preis genannt (je nach Umsatz).

a_JAguar

Ja, o2 bietet auch Pakete aus iPod Touch und Handy an. Allerdings sind es nur ein paar Geräte, also nicht die ganze Produktpalette die zur Auswahl stehen. Auch hier wieder: Kosten werden nach Umsatzhöhe genannt.

„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.