Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe zum Download

MobileMe zum Download

bluesmile10.07.0808:30
Jetzt kanns losgehen...



Die Einstellungen findet man dann in den Systemeinstellungen...
0

Kommentare

alfrank10.07.0814:05
KlausBerlin, TCHe: Bei mir noch gar nicht...
0
Frankieboy10.07.0814:05
Ich kann mich als registriertes .mac-Mitglied nicht erfolgreich bei "MobileMe" anmelden (siehe Fehlermeldung). Ich nehme dasselbe Passwort wie bisher und gebe als Benutzernamen "frank.heckert" ein - es klappt nicht. Weiß jemand, warum?
0
söd knöd10.07.0814:10
Frankieboy
Ich kann mich als registriertes .mac-Mitglied nicht erfolgreich bei "MobileMe" anmelden (siehe Fehlermeldung). Ich nehme dasselbe Passwort wie bisher und gebe als Benutzernamen "frank.heckert" ein - es klappt nicht. Weiß jemand, warum?

Wissen nicht , aber ich vermute mal stark das es daran liegt das der Dienst schon wieder offline ist.
0
Summerhill10.07.0814:11

Ist es zu erklären, dass die Software-Aktualisierung nicht überall zur gleichen Zeit funktioniert?
Bei mir tut sich nichts.

Nicht, dass ich ungeduldig wäre. Ich bin einfach nur verwirrt und würde gern was lernen.
0
söd knöd10.07.0814:16
Summerhill
Ist es zu erklären, dass die Software-Aktualisierung nicht überall zur gleichen Zeit funktioniert?
Bei mir tut sich nichts.

Nicht, dass ich ungeduldig wäre. Ich bin einfach nur verwirrt und würde gern was lernen.

Probier mal aus erst auf die .mac Einstellungen zu klicken, wenn man da angemeldete ist tauchte bei mir ein Fenster auf mit dem Hinweis der Aktualisierung .
0
KlausBerlin10.07.0814:17
Das Angebot der Softwareaktualisierung MobileMe tauchte bei mir auf, als ich unter Systemeinstellungen/Mac und dort auf Zugang zu meinem Mac klickte.
0
TCHe
TCHe10.07.0814:21
Bei mir kam es nach dem Standard-Sync. Ganz bequem. In den Systemeinstellungen konnte ich jetzt aber nicht darauf zugreifen weil der Server unerreichbar sei.

Naja, hakt halt alles noch ein bisschen. Spätestens morgen ist alles schick
0
Summerhill10.07.0814:26

Mal abwarten. Im Moment ist das ganze Ding ja wieder offline. Da funktioniert das wohl nicht.
0
Albert 2Stein10.07.0814:56
Hat jemand eine Idee, wie man das pinkfarbene iDisk-Symbol im Finder ändern kann? (ich meine die Farbe)....






0
DocT10.07.0817:09
Kapier ich nicht: Sw Aktualisierung bietet mir nix an, bin .mac-Mitglied, wenn ich auf .mac gehe, heisst es "serverfehler, bitte versuchen sie es noch einmal."
Dann habe ich noch versucht, durch Ab/Anmelden in den Systemvoreinstellungen im Account das Problem zu lösen,
mit dem Ergebnis, das ich jetzt gar nicht mehr reinkomme!
DAMN!
0
alfrank10.07.0817:12
DocT: Warte mal noch ein paar Stunden...
0
fronk
fronk10.07.0817:14
Mann, Man,n Mann, könnt Ihr Euch nicht vorstellen, dass die Dienste einfach zur Zeit überlastet sind? Deshalb funktioniert natürlich auch keine Anmeldung …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
dark-hawk10.07.0817:17
man leute installiert doch nich immer irgendwelches zeug von irgendwelchen links die irgendwer irgendwo postet, da braucht man sich doch nicht zu wundern wenn dann irgendwas nicht so funktioniert wie erwartet.
wartet einfach ab bis die sachen über die systemaktualisierung kommen und gut is. denn bis das nicht passiert ist die software durch apple schlicht noch nich freigegeben.
0
DocT10.07.0817:43
Bin voll genervt: bei mir geht nix mehr! Habe mobile.me installiert und jetzt akzeptiert .mac meine id nicht mehr und hat obendrein dauernd den serverfehler. muss man bei der anmeldung name.me.com oder nur name einsetzen?
0
alfrank10.07.0817:47
DocT: Das kommt davon, wenn man nicht warten kann !
MobileMe ist noch nicht offiziell freigeschaltet ! Punkt.
0
DocT10.07.0817:50
Shame on me!

Ich bitte um Nachsicht, aber da ja einige Kollegen bereits erfolgreich waren und
ich vor Ungeduld brenne....
0
CooperCologne10.07.0817:56
es ging ja auch mal kurz zwischendurch...
0
a_JAguar
a_JAguar10.07.0817:58
Hier geht ja voll die Post ab. Und immernoch ist ME offline.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
a_JAguar
a_JAguar10.07.0818:02
Jetzt muss nur noch me.com funktionieren. Ich war erst ganz kurz drin.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Rodknocker
Rodknocker10.07.0818:25
Meine iDisk zeigt nur 5,0 GB an.

Wo sind die versprochenen 20 GB?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
fronk
fronk10.07.0818:27
Jetzt fängt der nächste an …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
dark-hawk10.07.0818:28
Rodknocker
Meine iDisk zeigt nur 5,0 GB an.

Wo sind die versprochenen 20 GB?

kannst du dich auf me.com einloggen? nein? kann es dann evtl sein das apple noch nicht soweit ist?!
0
brunsa
brunsa10.07.0818:28
hab mich grad wieder kurz einloggen können auf www.me.com.. Is aber schon wieder vorbei
0
Schildie
Schildie10.07.0818:46
Ich glaube, so oft habe ich noch nie die Softwareaktualisierung aufgerufen
0
iPatrick10.07.0818:58
Bei mir in der Softwareaktualisierung ist nichts.

Ich habe eben meinen Mac mini und mein MacBook neu aufgesetzt - jeweils die Version 10.5.1, sodass erst noch ein Update fällig war. Und nicht nur eins.
0
brunsa
brunsa10.07.0819:01
Ist ja auch noch nicht released.. Web-Interface funktioniert hin und wieder!! Grade eben wieder für 5 min.
0
Schildie
Schildie10.07.0819:05
Ja in Cupertino sind in einigen Büros wohl die Fensterscheiben schon vom Schweiß beschlagen und in den Serverräumen hängen überall Leute an der Decke, um sich vor lauter Stress etwas Kühlung zu verschaffen
0
a_JAguar
a_JAguar10.07.0819:13
*gähn* wird das heute noch etwas?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
alfrank10.07.0819:18
Schildie: Physik ist nicht Dein Ding, oder ?
Wärme steigt nämlich nach oben...
0
CooperCologne10.07.0819:22
Ich frag mal ganz vorsichtig: Bin ich der einzige, der so doof war und in den Systemeinstellungen auf "Abmelden" geklickt hat und jetzt nicht wieder reinkommt... arggghhh Cupertino, macht hin!
0
Schildie
Schildie10.07.0819:26
alfrank

Schon mal in einem Serverraum gewesen? Mal drauf geachtet, wo sich die Klimaanlage normalerweise befindet?
0
alfrank10.07.0819:34
Schildie: Natürlich, schon oft... Die kalte Luft fällt trotzdem nach unten und ich habe noch keine Klimaanlage gesehen, die die Decke kühlt...
0
makaber10.07.0819:37
Coopa

geht mir grad genauso.

Dieser Donnerstag wird mir eine Lehre sein!
Dieser Apple-Rummel um "Nichts" war voll ein Griff unter die Klobrille.
Den einstmaligen Sonderstatus bezüglich der Einzigartigkeit seiner toll funktionierender Produkte hat Cupertino für mich mit dem heutigen Update-Desaster verloren. Ein eindeutiger Vorgeschmack darauf, dass Apple jetzt mit Microsoft gleichgezogen hat und auf einem miesen Level steht.
Adieu Exklusivität!
Willkommen Durchschnitt!
0
CooperCologne10.07.0819:38
Also ich weiß ja nicht was da schief geht, aber es ist gewaltig
0
rene204
rene20410.07.0819:38
CooperCologne
Ich frag mal ganz vorsichtig: Bin ich der einzige, der so doof war und in den Systemeinstellungen auf "Abmelden" geklickt hat und jetzt nicht wieder reinkommt... arggghhh Cupertino, macht hin!

Ja, ich...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dark-hawk10.07.0819:38
makaber
Coopa

geht mir grad genauso.

Dieser Donnerstag wird mir eine Lehre sein!
Dieser Apple-Rummel um "Nichts" war voll ein Griff unter die Klobrille.
Den einstmaligen Sonderstatus bezüglich der Einzigartigkeit seiner toll funktionierender Produkte hat Cupertino für mich mit dem heutigen Update-Desaster verloren. Ein eindeutiger Vorgeschmack darauf, dass Apple jetzt mit Microsoft gleichgezogen hat und auf einem miesen Level steht.
Adieu Exklusivität!
Willkommen Durchschnitt!

also zu solchen aussagen fällt mir einfach nichts mehr ein...
0
BenderB10.07.0819:41
Geht es nur mir so, oder hat bei noch jemandem Mail alle Emails nochmal vom Server geladen?
7500 Mails auf'm Server, das dauert gerade trotz 25000 'er DSL ewig...
0
a_JAguar
a_JAguar10.07.0819:43
Euch ist ja schnell der Wind aus den Segeln zu nehmen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Leonardo_dv10.07.0819:52
Lasst uns doch einfach nochmal ne Nacht drüber schlafen…
Ich bin ja auch total ungeduldig - so langsam macht sich aber bei mir die Erkenntnis breit, daß Apple gut dran getan hätte, die Umstellung nicht vorab publik zu machen…

0
DocT10.07.0820:00
Coopercologne

Habe den gleichen Fehler an meinem "Grossen" gemacht. Aufm Pro-Böokle warte ich auf SW-Aktualisierung,
damit wenigstens einer läuft und ich das iphone pushen kann.. DAS HABE ICH MIR SO SEHR GEWÜNSCHT, BUÄ
0
michaeljk10.07.0820:04
Also wenn man bedenkt, das grade einige Leute aus den USA und ganz Europa verzweifelt versuchen, immer wieder den MobileMe-Dienst aufzurufen, dann kann ich verstehen das da einiges "noch nicht läuft". Das Teil kann ja dann nur noch abschmieren

Mein Tipp: Ab heute Abend wird es aktiviert, wenn sich der größte Sturm gelegt hat und der Dienst überhaupt das erste mal aufgrund der Aufrufzahlen laufen kann.
0
makaber10.07.0820:13
alle

Warten wir's ab!
Ich glaube eher, dass Apple die nächsten Tage und Wochen einiges nachbessern muss.
Die Ankündigungen der Software 2.0 und von MobileMe klangen vielversprechend. Was ich hier heute gesehen habe und in Händen hielt, wird dem Klang der Worte in keiner Hinsicht gerecht. Die tollen Veränderungen für's iPhone überzeugen mich nicht gerade.
Ich weiß nicht, was morgen oder irgendwann da noch besser werden soll, eher schlechteres ist zu vermuten.

Apple hin oder her! Irgendwann hatten auch Jesus Jünger genug von seinem Zauber.

Bitte, nennt mich einen Judas und treibt mich auf einem Esel aus der Stadt ... ach, Ihr Ungläubigen.
0
CooperCologne10.07.0820:16
ich gebe es dran, vielleicht schau ich später noch mal rein, dass wird wohl das Vernünftigste sein
0
tricromat
tricromat10.07.0820:18
hmm also bei mir geht garnix.
wenn ich die .mac systemeinstellungen anklicke kommt: der server meldet einen fehler. bitte versuchen sie es später noch einmal.
wenn ich www.me.com eingebe komm ich auf die apple werbeseite für mobileme.
wenn ich www.mac.com eingebe kommt ein schild das der service wegen wartungsarbeiten nicht erreichbar ist.
wenn ich softwareaktualisierung starte kommt: ihre software ist auf dem neusten stand.

ich glaub ich geb denen einfach mal noch 24h
0
makaber10.07.0820:22
Colonel Coopa
tricotausch

Wird's beste sein!

Schönen Feierabend!

Bis morgen! Gut Nacht, Ihr Waltons!
0
DocT10.07.0820:24
Gute Nacht, John-boy
0
makaber10.07.0820:35
Gut'Nacht, Elizabeth ...
0
tobymac.ch
tobymac.ch10.07.0820:51
die idisk im Web funzt
„GBY“
0
CooperCologne10.07.0820:56
genau 30 sekunden!
0
DocT10.07.0820:58
idisk ist das einzige, was bei mir durchgehend läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.