Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe zu iCloud auf 3 Devices

MobileMe zu iCloud auf 3 Devices

RyHoRuK15.02.1219:16
Ich habe ein IPad und ein iBook die beide iCloud fähig sind und einen iMac, der leider nur 10.6.8 supportet. Wenn ich nun meinen MobileMe Account auf dem iBook nach iCloud migriere, dann geht das ja mit dem iMac nicht.
Auf dem iMac kann ich aber zumindest Mail und iCal synchronisieren über die bekannten Hilfswege und das Adressbuch müsste ja über iTunes synchronisierbar sein, oder mache ich da bei meinen Gedanken einen Fehler?
Ich gehe davon aus, dass die Bookmarks von Safari nicht mehr synchronisieren lassen. Kann man eigentlich unter iCloud noch BackUps machen wie man das unter MobileMe mit iBackup machen konnte oder geht das auch nicht mehr?

danke für Eure Ideen, Tips und/oder Hinweise.
0

Kommentare

breaker
breaker15.02.1219:28
Nein, iBackup geht nicht mehr.
0
RyHoRuK15.02.1219:34
von wo aus sollte ich denn am geschicktesten die Konvertierung starten vom iBook oder vom iPad oder ist das egal?
0
dsieb15.02.1219:42
ist eigentlich egal. Ich hatte es damals vom macbook air gemacht. Die anderen Geräte (iMac, iphone) haben dann einfach übernommen.
0
iMango
iMango15.02.1219:48
iBook und 10.7?
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.