Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe zu iCloud Wechsel - Fragen zur iDisk

MobileMe zu iCloud Wechsel - Fragen zur iDisk

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.10.1121:11
'N Abend,

seit Jahren bin ich MobileMe-User und habe nun den Wechsel zu iCloud vollzogen, dass nun der Schlüsselbund,... nicht mehr gesynced wird, ist zu verkraften. Die iDisk bleibt bis 06.2012 erhalten. Doch gibt es nun keine Web-LogIn auf me.com um bspw. links für auf der iDisk hinterlegte Daten zu versenden.

Oder habe ich etwas falsch verstanden unter dem "Wenn du schon Mitglied bist, kannst du bis zum 30. Juni 2012 wie gewohnt auf alles zugreifen"?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.10.1121:48
Ha, konnte mir selbst helfen, aber vielleicht hilft's auch noch anderen. Der LogIn unter me.com funzt nicht mehr, nun ist https://www.me.com/idisk/de/ zu wählen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.